2 x "Dunkelmond-Karte: Grandeur" - oder "1x Dunkelmond-Karte: Grandeur" und 1x "Spiegel der Wahrheit" ? Für Schurke PV

dmaniac

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Guten Morgen,

ich alter Inschriftenkundler hab heute morgen 23 Karten hergestellt und was soll ich sagen, ich hab zwei mal das Adligenkartenset zusammenbekommen
paladin.gif
(ich geh heute sicherheitshalber noch Lotto spielen
biggrin.gif
)

Jetzt meine Frage... ich bin mit meinem Schurken erst auf 68, aber für "später":

Macht es Sinn (http://wowdata.buffed.de/?q=13326)

- 2 x Dunkelmond-Karte: Grandeur (2x die mit der Beweglichkeit)

oder

- 1 x Dunkelmond-Karte: Grandeur*
1 x Spiegel der Wahrheit

zu tragen? Ich meine, die Grandeut hab ich, den Spiegel müsste ich mir erst "besorgen" aus Inis...
Und so wie ich das mitbekommen habe, nehmen einen die lieben Leute ja erst dann mit, wenn
man schon bestens :/ ausgerüstet ist (Henne Ei Problem)...

Was meint ihr? Hebt sich zwei mal das selbe auf, bzw ich meine proct dann doppelt so oft das ganze oder eher nicht?

smile.gif

Du weißt, das die Dunkelmondkarte einzigartig anlegbar ist?

Guten Morgen,

ich alter Inschriftenkundler hab heute morgen 23 Karten hergestellt und was soll ich sagen, ich hab zwei mal das Adligenkartenset zusammenbekommen
paladin.gif
biggrin.gif
)

Jetzt meine Frage... ich bin mit meinem Schurken erst auf 68, aber für "später":

oder

1 x Spiegel der Wahrheit

zu tragen? Ich meine, die Grandeut hab ich, den Spiegel müsste ich mir erst "besorgen" aus Inis...
Und so wie ich das mitbekommen habe, nehmen einen die lieben Leute ja erst dann mit, wenn

Was meint ihr? Hebt sich zwei mal das selbe auf, bzw ich meine proct dann doppelt so oft das ganze oder eher nicht?

smile.gif

schonmal dran gedacht den tooltip zu lesen? dann is die frage recht schnell mit der einzigartigkeit beantwortet

Unter der Karte Granduer steht das sie EINZIGARTIG ANLEGBAR ist.

Nur so als kleiner Tipp am Rande.

Ihr solltet euch besser informieren bevor ihr flamed. Man könnte Grandeur rein theoretisch bis zu 4 mal anziehen. Jede Karte (Beweglichkeit, Stärke, Willenskraft, Intelligenz) hat eine andere Itemnr.. Allerdings haben die proccs den selben cd, so dass eine 2 Karte selbst bei einem Feraldruiden der Stärke und Beweglichkeit gebrauchen kann sinnfrei wäre.

Mfg

Wenn ich mich recht erinnere teilen die Karten nicht die selbe Item-ID...daher sollten mehrere Karten eigentlich möglich sein

Guten Morgen,

paladin.gif
biggrin.gif
)

oder

1 x Spiegel der Wahrheit

smile.gif

Einzigartig anlegbar
smile.gif
Mehr gibts dazu nicht zu sagen
tongue.gif

Ihr solltet euch besser informieren bevor ihr flamed. Man könnte Grandeur rein theoretisch bis zu 4 mal anziehen. Jede Karte (Beweglichkeit, Stärke, Willenskraft, Intelligenz) hat eine andere Itemnr.. Allerdings haben die proccs den selben cd, so dass eine 2 Karte selbst bei einem Feraldruiden der Stärke und Beweglichkeit gebrauchen kann sinnfrei wäre.

Mfg

Wie wärs wenn du dich auch mal informierst ? Er will 2 mal die 90+ Bew Karte anziehen und nich 2 verschiedene.

Und nein es geht nicht. Weil wie schon gesagt die einzigartig ist. Und die anderen Karten bringen fürn Schurken eig nichts.

Danke für eure Antworten.

Und hey, für die paar Wochen wo ich dabei bin kann ich ja auchmal was übersehen (wegen dem Einzigartig
biggrin.gif
)
Zur Not hätte ich ja auch die andere mit Stärke genommen, aber wenn durch den Cooldown irgendwie die eine die andere blockiert bzw die insgesamt gesehen nicht doppelt so oft anspringen wie eine bringt das ja nichs. Schade +600 beweglichkeit wäre nett gewesen .)

Verkauf ich das eine Set eben
smile.gif

Zurück