ich benutze ja die standart blut rota aber ich glaube einfach das das nicht die max dps bringt... und ich habe mir threads durchgelesen und ich finde es auch bissl sinnlos im blutbaum blutwürmer zu skillen gibts da keine alternative?
ich benutze ja die standart blut rota aber ich glaube einfach das das nicht die max dps bringt
und ich habe mir threads durchgelesen und ich finde es auch bissl sinnlos im blutbaum blutwürmer zu skillen gibts da keine alternative?
absicht, soll auch mal selbst nachdenken... wäre über seine drei alternativtalente gespannt gewesen...uff rosetti wenn schon flämen dann mit grund ...
Zu den VZ's für DW: Nichmehr Aktuell...4. Verzauberungen:
Waffe:
Rune des gefallenen Kreuzfahrers (Zweihandwaffen oder Mainhand bei DualWield)
Rune des schwarzen Gletschers (nur DualWield, Off-Hand)
Als Alternative für die Off-Hand einer DualWield-skillung für Spieler mit noch nicht all zu gutem Equip(unter 4000AP Raidbuffd):
Waffe - Berserker (nur DualWield, Off-Hand)
NPDanke für den Hinweiss
Sauber..
aber wenn du schon so konsequent arbeitest & die epischen Steine auslässt (was nachvollziehbar ist), sei doch so konsequent u füg die kleine BeinVZ no dazuDie epische is zwar a nimmer SOO teuer, aber als frisch 80ger hat man ja ned SO das große Budget zur Verfügung..
Aber ansonsten echt schick gmacht.. Fehlen halt no die 3 ICC Inis
Sauber..
aber wenn du schon so konsequent arbeitest & die epischen Steine auslässt (was nachvollziehbar ist), sei doch so konsequent u füg die kleine BeinVZ no dazuDie epische is zwar a nimmer SOO teuer, aber als frisch 80ger hat man ja ned SO das große Budget zur Verfügung..
Aber ansonsten echt schick gmacht.. Fehlen halt no die 3 ICC Inis
Er hat den Titel editiert, angeblich soll das 3.3 entsprechen. Man sollte den Titel allerdings erst ändern, wenn man den Guide auch geupdated hat
hier mal eine aktuellere übersicht von kaliban's class loot list. dort kann man für jede klasse die besten Q-belohnungen und instanzloot (nonhero und hero) einsehen. unter dem werbebanner kann man wählen ob man DPS-gear, tank-gear oder alles angezeigt bekommen möchte. die "neuen" drei 5er-ICC-instanzen sind auch schon dabei. ganz unten gibts noch glyphen, rufbelohnungen und skilltipps für die drei bäumen.
viel spaß beim farmen!