[Guide] Welches pre-Raid DD-Equip sollte ich haben

Danke für die Info's.
Bin leider im Moment nicht mehr so informiert da ich grad ne "Sommerpause" von WoW mache
smile.gif


Hab das ganze jetzt mal überarbeitet. Klinge des Schreckenslords hab ich bewusst nicht hinzugefügt. Ich denke die Argentumturnierwaffen sind da doch eher zu empfehlen auch wenns ein bisschen mehr Aufwand erfordert die zu hollen.

Sobald 3.2 da ist bitte ich jemanden mich zu benachrichtigen über PN, dann werd ich T9 noch hinzufügen, was dann geschenkt über Hero's zu bekommen ist und man dann mit ein "wenig" Aufwand auch ohne Raid bekommen kann.
jester.gif



Und Danke an die, die doch noch dran glauben das meine Mühen mit einem Sticky belohnt werden sollte.
Ist ja nicht so, das das Thema nicht mehr aktuell ist^^ Twinks und neue Spieler kommen ja immer wieder dazu und für die ist das hier sicher eine tolle Sache.



€: 100 Post in diesem Treath
tease.gif
yahoo.gif
hoppel.gif
bday.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klitzekleine Anmerkung.

15 Stärke > Handschuhe - Großer Sturmangriff (35 AP)

wär net wenn die alte 15 Stärke Verz noch hinzufügst... die is vom Preis-Leistungsverhältnis über!
 
Klitzekleine Anmerkung.

15 Stärke > Handschuhe - Großer Sturmangriff (35 AP)

wär net wenn die alte 15 Stärke Verz noch hinzufügst... die is vom Preis-Leistungsverhältnis über!

Wurde hinzugefügt. Danke für den Hinweis.


Gz zum Sticky, wurde ja langsam Zeit
wink.gif
.

Danke, Danke
smile.gif
Ging ja auch nur 4 1/2 Monate
tongue.gif

Hoffen wir mal, dass die Treath's abnehmen, in der man erklären muss das es am fehlendem Equip oder an Verzauberungen usw liegt.
Titel wurde auch geändert, sodass auf den ersten Blick ersichtlich ist das es um DD-Equip geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab immer daran geglaubt ;-)

GZ und Bitteschön xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hit ändert sich für DualWield in 3.2 wenn du meine Zitate aktualisieren möchtest ^^

Und auch von mir ein dickes GZ und willkommen bei den Stickies
smile.gif
 
Hit ändert sich für DualWield in 3.2 wenn du meine Zitate aktualisieren möchtest ^^

Und auch von mir ein dickes GZ und willkommen bei den Stickies
smile.gif

Danke für den Hinweis
smile.gif

Hab das ganze jetzt mal geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich habe ich es geschafft das ganze auf Stand 3.2 zu bringen.

Einige Sachen wurden entfernt und durch neue Teile ersetzt, die sinniger sind.

Falls ich doch was vergessen haben sollte, bitte einfach melden
smile.gif
 
mal die ganzen schnellen 1händer rauslöschen, und PDC Equip einbauen... das is ja au "nur" ne 5er ^^
genaso wie Waffen für Championsmarken.

alles ohne raid zu bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FInd ich hSUper endlich jemand der sich die mühe gemacht hat das ganze Beste pre raid equip aufzuschreiben das hat mir ne menge suchen erspart acuh wenn ich inzwischen dazu übergegangen bin einfach pdc hero zu farmen weils nocheinfacherr eght haben mir zumindest die verzauberungen geholfen^^
 
FInd ich hSUper endlich jemand der sich die mühe gemacht hat das ganze Beste pre raid equip aufzuschreiben das hat mir ne menge suchen erspart acuh wenn ich inzwischen dazu übergegangen bin einfach pdc hero zu farmen weils nocheinfacherr eght haben mir zumindest die verzauberungen geholfen^^

PdC-Teile sind ja auch dabei
victory.gif
 
Netter Guide !

Bei den Einhandwaffen fehlt der Einhand Streitkolben aus PDC Hero
smile.gif

Der übertrifft alle anderen doch um einiges.
 
heyho leute,

bin etwas neu hier ^^
wink.gif

hab ma ne frage zum dmg und meinem DK -> armoy link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Ch%C3%AEbi

also ich hab unbuffed 2112 stärke und 5064 kraft und mache mit der üblichen rota nur 4,7-5k manchmal auch 6-7k oder so aber halt nicht immer
sad.gif

aber woran liegt das ? kann mir da einer helfen is was an meiner skillung oder so falsch Oo benutze die 51-0-20 skillung wäre um nen rat ganz dankbar vielleicht habt ihr auch noch rota vorschläge ?

mfg chibi*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man so n equip hat, sollte man eigentlich auch wissen wie man seinen char spielt... hättest du auch nur 5 minuten investiert um dir n paar threads hier durchzulesen, wärest du auch auf die standart blood rota gestoßen...
sleep.gif
 
Zurück