20/24er Köcher mit Patch 2.3

Headsman

Quest-Mob
Kommentare
39
Hiho,

wollte mal fragen ob schon jmd einen Link zu den Mats dieser Gegenstände hat. Zwecks vor farmen
wink.gif

Thx Heads

wer hat den etwas von 1000 federn gesagt? ich seh da nur 99

sind am schnellsten bei den harpien im brachland zu farmen^^

er meinte weil der Köcher "Köcher der tausend Federn" heißt das man keine tausend braucht war glaub ich mehr oder weniger ne joke

Von den Mats her schon ein wenig ungerecht. Habe mir die letzten 2 Tage 200 Leichte Federn im AH gekauft für insgesamt 4g. Die Netherdrachenschuppen bekommt man nicht so günstig und sind auch nicht so einfach gefarmt.

Gruß

also ich bin mit den kurenai bzw konsortiumsbeutel/köcher schon bestens ausgerüstet und werde mir diese teuren teile lvl 70 NICHT bauen

Jo, der munnitionsbeutel ist von den Mats her absolut fürn Arsch... Selbst die Epische Drachenleder-Brust (name liegt auf der Zunge
wink.gif
hat nur 30 Netherdrachenschuppen... Ka was ich davon halten soll...

Naja, find Bogen eh geiler.. hab nur grad kein guten
sad.gif

bauen werd ich sie mir auf jeden fall.

kann mir jemand sagen wo man die rezepte für köcher und munibeutel bekommen wird?

bauen werd ich sie mir auf jeden fall.

kann mir jemand sagen wo man die rezepte für köcher und munibeutel bekommen wird?

Munitionsbeutel in Thrallmar/Ehrenfeste, je nach Fraktion ab Respektvoll.

Köcher bei dem Fraktionshändler des unteren Viertels, auch ab Respektvoll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Munitionsbeutel in Thrallmar/Ehrenfeste, je nach Fraktion ab Respektvoll.

Köcher bei dem Fraktionshändler des unteren Viertels, auch ab Respektvoll.

Da könnt ich doch schon wieder kotzen. Bei der einzigsten Fraktion wo ich nicht Respektvoll gibt es das Köcher Rezept. So ein Müll, geht doch keiner mehr Schlabby mit mir.

Zurück