2011... filme, spiele usw.

Llandaro

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
151
Buffs erhalten
59
so ein neues Jahr ... ja leider wir werden alle wiedermal ein jahr älter... damals hat man die leute bemitleidet die im schaltjahr geboren wurden und heute beneiden wir sie... ich werde dieses jahr 30! -.- nächsten monat sogar(ok nichtmal mehr) -.- das geht viel zu schnell!

naja Filme:
was gibts den dieses Jahr so tolles hab ich mich gefragt... und wow was da alles kommt! ich war extrem überrascht was dieses jahr so auf den leihnwänden flackert!...
Suckerpunch wird sicher einer meiner Highlights...
Priest wird sicher auch sehr Nice
Footlose gut nicht mein fall aber wieder mal ein Remake!
Fast and the Furios 5 da freu ich mich ebenfals drauf... weis nur nicht was ich davon erwarten soll...
the Green latern, Captain America und Thor Comic verfilmungen sind einfach ein heikles Thema aber ich werde sie mir ansehen und es sind nicht gerade die Comics die in Deutschland viele Freunde hat/hatte
Cars 2 ich fand den ersten teil schon sehr nice bin auf den 2ten gespannt!
Kong fu panda 2 hmm joar war nett mal sehen wie auch hier der 2te teil wird...
Transformers 3 tja ohne Megan Fox... gut sie war keine tragende rolle aber eben inzwischen ein teil von Transformers!...
die Schlümpfe! ja die kleinen blauen dinger sind scheinbar nicht tot zu bekommen... aber wer will sie schon tot sehen?... mir jaben sie die Kindheit versüßt und ich bin gespannt ob sie es heute noch schaffen
smile.png

natürlich gibt es noch unmängen neuer filme wie zb. Batman 3, Bioshock, Alien uvm
aber ich will es ja nicht allzulang machen!... dieses jahr kommen einfach soviele extrem interesante Filme da kann das Jahr nicht schlecht werden
smile.png


Spiele:
hmm ja Rift erscheint... das wird sicher unterschätzt den bisher (beta tests) war das Spiel echt klasse und macht sehr schnell süchtig...

Starwars the Old Republic ... ja mein spiel 2011 fals es den noch dieses jahr erscheint... da der releas sich immer weiter und weiter entfernt -.-
toll das wir uns vor 2 jahren für die beta anmelden konnten aber die EU Beta wird entweder nie stattfinden oder das spiel kommt mit glück nächstes jahr... im schlimmstenfall wird es ein 2tes "Stargate Worlds"

Dragon Age 2... joar muss man net viel dazu sagen
biggrin.png
genauso wie bei Mass Efeckt 3
smile.png
einfach tolle spiele mit genialer story... zumindest wenn sie ansatzweise so werden wie ihre vorgänger!... wobei DA2 schon jetzt etwas meine freude senkt!!!... ich darf keine Zwerge spielen!!! -.- BÖSE!

Shogun 2 totalwar: oh ja ... will ich kauf ich und zock ich bis ich verrecke bzw man es nicht mehr soielen kann wie den ersten teil!... ich hab das game geliebt und es hatte extremen spass gemacht...

tja das wars was ich dieses jahr vermutlich zocken werde... vielleicht kommt noch das ein oder andere game dazu oder fals SW:TOR erscheint werde ich vielleicht zu garnichts anderem kommen
biggrin.png

wird sich eben zeigen!
 
Zurück