EvilStorm
Rare-Mob
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100 Punkte.
Der Realmpool von Blut- und Echsenkessel (glaub Sturmangriff?) hat wieder ein Bandbreitenproblem. Das blöde an der Sache ist, dass Blizzard und Kabel Deutschland aktiv nix dagegen tun können.
Vor 3 Jahren war es 2 Monate lang laggy, aber nur für Telekomkunden bzw Resellern. Ergo, alles was übern Telekom Backbone Richtung Blizzard wandert, hatte das Problem (mal extrem bis wenig). Die Foren quillten über und raus kam, dass der damalige Betreiber Level3 es nicht schaffte die Datenmengen von Telekom über Level3 nach Blizzard zu kriegen, da es einfach zu viel war. Deswegen war abends eh schicht und morgens spielbar.
Wie sie es dann erweitert haben, weiß ich nicht, aber danach wars optimal und die gewohnten 40ms waren wieder da. 3 Freunde sind auch Kabel Deutschland Kunden mit dem selben Problem und es wurde offiziel als Problem seitens Kabel Deutschland anerkannt.
Denke die Verhandlungen laufen sicherlich seit Tagen...
Abwarten, es gibt eigentlich nix was man machen kann...
PS: Es gibt einige Sachen in der Regestry um die Überprüfung der Datenpackete zu ändern, was die ms senkt, aber effetkiv bringt das eigentlich 0^^ Dann kann man sich nur über ne niedrigere Zahl in WoW freuen (was aber nix bringt)
Oh ja.. ich kann mich noch daran erinnern. Es war Sommer und meine Gilde war gerade dabei, SSC und TK zu clearen. Danach kamen diese hohe Latenz Zahlen und alles ist zusammengekracht. Net mal mehr den Loot Reaver haben wir geschafft, da die Leute während des Bossfights dc's hatten... Und nur ich, stand da mit einer Latenz von 50ms - 200ms.
Bis die Gilde den Server verlassen hat, ich net mittransen konnte (In der Schweiz kann man kein Lastschriftverfahren anfordern -.-'') und ich dann nur noch alleine da war.
Jaja.. das waren noch Zeiten...