23.04.08 Gruul & Zul'Aman

Floek

NPC
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Der gestrige Abend schreit echt nach einem Blog-Eintrag :happy:

Womit fing das alles an....

Nun gut, wir sind um 20:30Uhr los um eben fix Gruul umzuhauen für die Leute die da noch was brauchen. Ich hab mich schon seelisch darauf eingestellt gehabt, dass nicht alles so reibungslos klappen sollte wie sonst. Es waren einfach zu viele neue Member mit dabei, die vielleicht auch noch nicht einmal das richtige Equip besaßen....

Nun gut, erster Try Maulgar... der Pull war ein wenig hektisch, aber sonst ist der Try super verlaufen. First Try down - genau das Gegenteil von dem was ich erwartet hatte.

Unterwegs die paar Trash-Mobs umgehauen und dann waren wir ja auch bei Gruul - kurze Bosserklärung für die "neuen" und dann ran. 70% - 40% - 20% - 5% - Down.

Besser hätte es nich laufen können und vor allem war ich froh, dass ich mich nicht noch länger da drin aufhalten musste
biggrin.png


Gegen 22 Uhr sind wir dann los und wollten schnell noch die letzten beiden Bosse in Zul'Aman umhauen.

Dann mal los zu Hexlord Malacrass...für mich der 5 try ever - hab ihn selbst noch nicht down gehabt. Nach dem uns einige Leute immer wieder in der Weihe umgekippt sind, weil Malacrass einfach mal die Fähigkeiten vom Pala übernommen hat, hatten wir dann einen super Try. Alles lief einwandfrei und zu guter letzt hat der Hexlord und seinen Loot überlassen, sowie auch für einige noch 5 Heroic Abzeichen, da diese ihre Quest abgeschlossen hatten.
smile.png
smile.png
smile.png


Mit der neu gewonnenen Euphorie gings dann weiter zu Zul'jin. Hatte zwar überhaupt keine Ahnung was dort passieren sollte, aber nach einer kurzen Erklärung und einem Try um sich den Boss anschauen zu können gings dann los.
Alles lief super, bis wir dann in Phase 3 waren - uns verstarb einer unserer Heiler, daraufhin leider noch 1 DD - bis zu dem Zeitpunkt wo dann zu vieles schief gelaufen war.

Alles in allem nicht schlecht für den 1. wirklichen Try - 44%! :w00t:
Also gleich weiter zum nächsten Try - die Zeit drängte, da es schon ein wenig später war und einige Leute schlafen wollten....
Nächster Try - Phase 1 - Phase 2 - Phase 3 - Phase 4 - zu guter letzt hatten wir die schwersten Phasen über standen... nun gab es nur noch 20% wegzumachen.
Voll Damage, der Puls steigte, das Adrenalin schoss ins Blut.... 10% - es herrschte super Stimmung, denn der Boss musste Down gehen. Alle am Leben und die Heiler hatten noch genug Mana.

ABER!
cry.gif

Damit hatte man nicht gerechnet, unser Tank hat sich einfach nicht aus der gespawnten Feuersäule herausbegeben, trotz etlicher Ansagen im TS.
Zu guter letzt scheiterten wir bei 2%.
cry.gif
cry.gif
cry.gif


Ich wusste nicht ob ich froh darüber sein sollte, dass wir ein solch guten Try hatten - oder aber ob ich weinen sollte, weil unser Tank mal einfach nichts gerallt hat.
mad.gif


Naya heut abend fix Kara umkloppen, um dann nochmal nen paar Trys an Zul'jin zu machen......
top.gif


Wünsch euch noch einen schönen Tag bei dem super Wetter
smile.png
 
Zurück