24 - Twenty Four

Bankchar

Welt-Boss
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Huhu,

hiermit möchte ich mal alle 24 Fans in dieser Community begrüßen
smile.gif


Zu 24 bin ich durch mein Freund gekommen, er hat bis jetzt jede Staffel im Fernsehen und auf DvD angeschaut. Früher mochte ich 24 so gar nicht, aber er meinte das ich mir mal die erste Staffel ausleihen sollte, um einfach mal reinzuschnuppern. Gesagt, getan und kaum war die erste Stunde um ging es gleich weiter und schwupp wars zu Ende und ich total begeistert
biggrin.gif

Also gleich die nächste Staffel usw. usw.

Bin nun endlich bei der 5. angekommen und hab die ersten 2 Stunden fertig geguckt und muss sagen das es immer härter zur Sache geht.

Seid ihr auch solche 24 Fans?
Wenn ja was ist eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblingscharakter?
oder könnt ihr 24 überhaupt nicht ausstehen?
 
Hi,

ich habe schon von vielen Bekannten gehört sie schauen die Serie und ich habe auch schon viel darüber gelesen, aber selber noch nichts gesehen - ist es wirklich so gut? Vielleicht kriege ich ja mal die Kurve
happy.gif
 
Es ist einfach genial. Action, Spannung und Dramatik in einem, musste dir unbedingt mal anschauen
wink.gif
 
definitiv ^^ ich wart schon auf die neue Staffel
biggrin.gif
 
Meinste die 6. Staffel?
In den USA läuft sie ja schon bzw. ist sie schon gelaufen, wir müssen uns da wohl wieder ein Jahr gedulden =(
 
In der 6 gehts um Atomraketen mehr weiß ich jetzt auch nimmer ganz einfach auf wikipedia.de 24 eingeben dann kommen Infos zur 6. Staffel
 
Zurück