257: Leni, die Heldin der eisigen Weiten...oder: Ich habe fertig!

Sugandhalaya

Rare-Mob
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
The Saints Are Coming
clap.gif

sb-APukdOJU

So, hätten wir es also geschafft. 2 Wochen nach Gildengründung hat Good Intentions also den aktuellen Content im 25er geschafft. Das Einzige, das fehlt, ist Sartharion mit 2 und 3 Adds, aber das gehen wir diese und nächste Woche an.

Gestern war es in der zweiten ID endlich soweit. Nachdem wir Malygos letzte Woche Sonntag auf 30% geklatscht hatten, starteten wir Mittwoch endlich mit dem DKP-System und irgendwie gab jeder 110%, so dass noch am Mittwoch Naxxramas leergefegt wurde (endlich meine T7,5-Brust *.*). SOmit hatten wir Donnerstag Zeit für Malygos im 25er und es war klasse. Die ersten beiden Versuche scheiterten in Phase 1, da wir MT-Heiler den guten MT sterben ließen. Wir machten kurz ne Pause, bis unser letzter Mann on war und dann starteten wir vollgepumpt mit Buffzeugs durch in Versuch Nummer 3...20%...narf! ALso Versuch 4...14%...hmpf...Und dann, um 21.24Uhr war es soweit und er lag 14 Sekunden nach dem Enrage tot auf dem Boden...und pling: Schicke Achievements:

maly01mh9.jpg

Und weil nun auch endlich Malygos tot war, hat Leni endlich einen neuen Titel:

maly02zl8.jpg

Interessant daran war, dass ich noch nie erlebt habe, dass sich Menschen im Ventrilo so freuen können, wenn ein Boss endlich geschafft ist. Interessant wird das, wenn man bedenkt, dass diese Gilde es 2 Wochen nach Gründung geschafft hat, aus einem Haufen unbekannter Leute eine Gruppe eingespielter Nasen zu machen. Insofern bedeutet einem der Erfolg umso mehr. Und unser Gildenchef ist stolz wie Oskar auf seine Gilde...
Allerdings hat es für mich einen bitteren Beigeschmack. Der erste Kill kann Glück sein. ich kenne das von Kael'Thas in der FdS. Getötet und danach hat es 2 Monate gedauert, bis er wieder getötet wurde. Deswegen, der erste Kill kann Glück sein, erst der Zweite und damit die Kontinuität ist Können. Aber schauen wir mal, was nächste Woche so auf uns zukommt.

leniio7.jpg

Hachje, das war mein erster Blog über Erfolge ingame. Ich hoffe, ich ende nicht so wie die tausenden Blogger da draussen, wie tägliche schreiben, wie weit sie gekommen sind O.ô

Achja...bevor ich es vergesse:

*BlutRachis knuddel*

Zurück