BBMs BigSerienMontag

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Ich hoffe mal ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet und hattet auch so schönes Wetter wie ich. Bei diesem schönen Wetter war ich natürlich wieder draussen unterwegs, wir haben Futter für die Kühe geerntet und waren danach noch Holz für den Winter im Wald sägen. Außerdem hab ich noch ein wenig im Garten buddelt allerdings, dort wartet auch noch einiges an Arbeit für die kommenden Tage. Ich will den Garten wenn möglich noch in diesem Herbst um etwa 10 Quadratmeter erweitern und ev auch mal mit dem Gewächshausbau beginnen.

In WoW hab ich es gestern geschafft meinen 7ten Char auf 90ig zu bringen. Mein Ork Jäger wird also die nächsten Tage wohl die Insel der Zeitlosen unsicher machen, um an Gear zu kommen. Als nächstes werde ich dann wohl entweder den Schami oder endlich mal den Monk leveln. Auf meiner To Do Liste stehen bis Mittwoch natürlich auch noch die zwei noch nicht gemachten LFR Flügel des neuen Raids, doch ob ich noch dazu kommen werde weiss ich momentan noch nicht.

Gestern Abend bin ich endlich dazu gekommen die 1. Staffel von Walking Dead nachzuholen oder viel eher mal zu beenden. Ich hatte die ersten 2 Folgen schon bei der ersten Free TV Ausstrahlung gesehen aber dann nie die restlichen 4 nachgeholt. Die ersten zwei Folgen hab ich nochmals zum Auffrischen nachgeholt und auch gleich 2 weiter drangehängt. Ich muss mir nur fest vornehmen dieses mal zumindest die erste Staffel abzuschliessen und ev gleich im Anschluss die 2. Staffel dran zu hängen weil die hätte ich auch noch bereitstehen.^^ Ende Okt gibt es dann auf RTL 2 auch die 3. Staffel als Event anzusehen. Eine Woche lang laufen dann auf RTL 2 alle 3 Staffel an den Abenden durch. Ich gefällt das Serienkonzept sehr und ich fand recht viele Übereinstimmungen zu War Z, vor allem das ähnlich penetrante Grillen zirpen ist nicht zu überhören.^^

So jetzt aber zum heutigen überaus ergiebigen Serienabend.

Pro 7 zeigt heute endlich wieder, um 21.15 Uhr (00.10 Uhr) eine neue Folge von The Big Bang Therory aus der 6. Staffel der Serie und natürlich noch eine alte Folge aus der 4. Staffel als Ergänzung. Nach der Wiederholung in der Nacht, werden wieder zwei Folgen Stargate SG1 gezeigt, diesmal sind die beiden Folgen schon aus der 4. Staffel.

Auch im Nachtprogramm aber auf RTL, gibt es auch heute wieder eine Folge Bones aus der 6. Staffel, sowie eine Folge The Glades aus der 3. Staffel, das ganze beginnt um 01.55 Uhr.

Sat 1 zeigt auch heute wieder die Kombo, bestehend aus The Mentalist und Elementary um 20.15 Uhr bzw die Wiederholungen um 00.30 Uhr. Die Mentalist Folge stammt dabei aus der 4. Staffel und die Elementary Folge ist eine neue Folge aus der 1. Staffel.

Arrow und Grimm gibt es auch heute wieder um 20.15 Uhr auf VOX zu sehen. Die Wiederholungen, um 00.15 Uhr, sind wieder vertauscht das heisst zuerst Grimm dann Arrow. Ausserdem laufen im Nachtprogramm wieder 3 alte Folgen Leverage aus der 1. bzw 2. Staffel.

Auf Super RTL startet heute mit zwei Folgen die Dramenserie Scandal um 20.15 Uhr bzw. 23.05 Uhr. Mal schauen ob ich dazu komm reinzuschauen, aber ich wollte sie mal erwähnen.

Im Schweizerfernsehen, also SRF2 zeigt heute wieder, um 21.35 Uhr (03.10 Uhr) eine neue Folge Revenge aus der 2. Staffel, davor also um 20.45 Uhr (02.30 Uhr) startet die 2. Staffel von Rizzoli and Iseles, welche ja schon komplett auf VOX gezeigt wurde. Falls wer gestern Homeland verpasst hat kann dies heute auf SRF2 auch nachholen, um 23.15 Uhr (03.50 Uhr) gibt es die beiden, gestern gelaufenen, Folgen zu sehen.

So das war es auch schon wieder von mir für heute. Ich wünsche allen einen schönen Abend mit Arrow, Grimm, The Menalist und vielen weiteren mehr.^^

LG BBM
 
Zurück