27.10. - Erste ernsthafte Versuche beim Leerhäscher

Aurora

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Diesmal sind wir doch etwas zügiger vorangekommen und konnten somit die ersten Versuche am Leerhäscher wagen. Ein interessanter Boss und in meinen Augen wirklich sehr viel einfacher als Gruul. Die Fernkämpfer müssen etwas auf die arkanen Kugeln aufpassen, aber sonst sollte der machbar sein. Als Nahkämpfer hat man da eigentlich nur eine Option: ÜBERLEBEN, aber das ist ja immer so *kichert*.

Bis zur Minute 7:30 sah es super aus, da lag er bei 73% Leben. Also voll im Plan (bei 10 min Enrage-Timer bedeutet das, jede Minute also 10% seiner ca. 4,5Mio Lebenspunkte runterzuhauen). In dem Kampf haben die Fernkämpfer in meinen Augen mehr zu tun, sie sind ja ständig am laufen.

Ein bischen einspielen und der liegt eher als Gruul, da bin ich zuversichtlich.

Macht weiter so, ihr Bärchens, ich bin stolz, zu Euch gehören zu dürfen ^^
 
Zurück