Ein erfolgreicher Raidabend.....

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
6z7qpvb.jpg


Um die mItglieder der EdW nach der Raidabstinenz ihre Süchte ausleben zu lassen wurde ausnahmsweise gestern, Freitag, ein Raid eingeschoben und 25 Mitstreiter machten sich auf den Weg um dem Leerhäscher einen Besuch abzustatten.

Und was soll ich sagen einmal mehr haben wir bewiesen, das wir eine super Truppe sind. Leider musste uns einer unserer Tanks kurz vor Voidreaver verlassen. Zum Glück kam kurz davor unser Kuscheltank Tamiras online und hatte Zeit einzuspringen. Also wurde froh und munter der letzte Trash beseitigt und schon konnten wir uns Void stellen.

Im ersten Try starben ein wenig zuviele DDs und so kam der große Blechhaufen bei 4% seiner HP in Rage und fegte uns von der Bildfläche. Aber allen war klar, das er machbar ist....also schnell wieder in den großen runden Raum, neu durchbuffen, volle Konzentration....nochmal die Erinnerung, das die Kugeln angesagt werde müssen ein wenig an der Aufstellung im Raum herumgefeilt, weil im ersten Versuch meine Gruppe zu weit von meinen Totems entfernt war....und gogo nochmal...

...im TS kamen brav alle Ansagen für die Kugeln, die Schurken freuten sich diesmal über Windfury und Stärke, Heldentum und co.....Regelmäßig die Frage nach dem Enrage Timer.......und plötzlich....Sekunden vor dem erneuten auswischen des gesammten Raids....zerfiel der Blechklumpen in seine Einzelteile.......Zeitpunkt seines Todes: Taerar, 04.01.2008 10:35 (cirka).... und das OHNE das wir nach den Fight Leute rezzen mussten!

Stolz darf die EdW nun verkünden: Wir haben Leerhäscher ordnungsgemäß dem Recykling zugeführt!

Ein herzliches Dankeschön an den Raid, der den FirstKill ermöglicht hat: Elena, Levija, Magroth, Tamiras, Vità, Ebbler, Firenero, Khorrn, Lightstar, Sweetmary, Aridion, Hexenkilla, Pistell, Tomac, Wisan, Aridia, Jojorefall, Nastaya, Ysuran, Äya, Feyaria, Gandala, Kahlkopf, Maragura und Yu. Und nicht zu vergessen Silverblade der uns geholfen hat den Trashmob zu beseitigen! Ihr seid Klasse!

Und an dieser Stelle sei noch gesagt: Nachdem ich währen der Raidfreien Zeit mein Dassein als Elementar-Schamie gefristet habe, hab ich ehrlich gesagt daran gezweifelt, das ich als Heiler weiterhin glücklich sein werde, aber der gestrige Raid hat mir einmal mehr gezeigt, das es nichts besseres gibt, als mit der Kettenheilung die Melees hochzuheilen und deren Ars.. zu retten
blush.gif


Naja die Raidzeit war noch nicht vorbei wie konnte man auch damit rechnen, das der im zweiten Versuch zerspringt?

Also auf zu Gruul und auch dem nocheinmal ordentlich die Ohren langgezogen. Leider hat mein Rechner gestreikt und so konnte ich grad einmal noch Heldentum zünden und mein Feuerele in den Kampf schicken bevor auch der am boden lag! First Try, was warscheinlich mit der Euphorie des Tages zusammenfiel.....

An dieser Stelle ein dickes GRATZ an die ersten Träger von T5-Schultern: Äya und Tamiras und natürlich an alle anderen, die etwas abstauben durften bei den beiden BossKills des Abends......

Heut gibt es wieder einen Raid, aber eigentlich waren weitere Versuche an Void geplant, mal sehen welchen Boss unserer genialen Raidleiter sich für uns ausgesucht haben.......

Last but not least der obligatorische FirstKill Screenshot:
6youl9x.jpg


und jetzt geh ich mir das Video ansehen, das Elena von diesem First Kill gemacht hat
top.gif


In diesem Sinne: Auf einen erfolgreichen Samstag...
 
Bin schon gespannt was wir heute angehen... SSC würde mich auf jeden Fall interessieren =)
 
Zurück