29.12.2012 Loginprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nisbo

Dungeon-Boss
Kommentare
289
Buffs erhalten
114
Es gibt zwar eine Statusmeldung das sich einige nicht einloggen können, davon sind wir aber nicht betroffen.

Wir können uns in BattleNet einloggen, allerdings können wir keinen Char einloggen der in MoP steht, der Ladescrren steht bei 80%

Ab und zu schafft man es doch, zumindest habe ich es geschafft mal reinzukommen, das Laden des LFR führt dann wieder zum selben Problem mit den 80% Ladescreen.

Stehen denn die MoP Server örtlich disloziert von den anderen Servern ?

Woher solle wir die IT-Infrastruktur von Blizzard kennen?
Du kannst davon ausgehen, das die Pandaria-Server bei den anderen stehen. Bei der vermutlich komplexeren Infrastruktur läuft eben nicht alles immer rund.

Außerdem ist das Problem unabhängig von MoP. Meine Kollegen können nicht einloggen, obwohl der Char in SW rumeiert :/

Zuletzt bearbeitet:
Ach es gibt immer wieder Leute die etwas kennen, ist halt der Vorteil vom Internet ^^

Allerdings machen jetzt die normalen Server wohl auch bei 80% Ladescreen schlapp, war gerade noch mit dem Bankchar drin, hatte zwar auch lange gedauert aber immerhin drin, jetzt klappts nicht mehr.

Komm mit meinen MoP Chars auch nicht rein, die sind alle auf Antonidas Alli Seite, keine Ahnung gehts denn um alle Server oder sind nur einige betroffen, evtl könnte da wer Feedback zu geben ? Schonmal danke dafür.

So wie Blizzard das in der Nachricht wiedergibt soll das ja ein Anbietrerproblem sein, nur seltsamer Weise hab ich ansonsten keinerlei Probleme, was den Anbieter wohl ausschließt als Problem !

Ich kann mit meinem Hexer auch nicht einloggen und er steht in og dabei wolt ich doch bis freitag 90 werden :S

Ich bin betroffen und finde es mehr als Sch...e, dass Blizzard sich mal wieder aus der Affäre ziehen will ohne ein einziges konkretes Wort. Alles andere im Netz funktioniert. Nur Blizz kann nichts dafür. da würde ich gerne mal wissen für wie blöde man uns eigentlich hält.

Vielleicht meinen die ja nicht unseren Anbieter sondern deren !? Auch Firmen wie Blizz sind auf Provider und andere Dienstleister angewiesen...

So wie Blizzard das in der Nachricht wiedergibt soll das ja ein Anbietrerproblem sein, nur seltsamer Weise hab ich ansonsten keinerlei Probleme, was den Anbieter wohl ausschließt als Problem !

Nein tut es leider nicht wirklich

Ich bin betroffen und finde es mehr als Sch...e, dass Blizzard sich mal wieder aus der Affäre ziehen will ohne ein einziges konkretes Wort. Alles andere im Netz funktioniert. Nur Blizz kann nichts dafür. da würde ich gerne mal wissen für wie blöde man uns eigentlich hält.

Wüsstest du, wie eine Verbindung von Rechnern an unterschiedlichen Standorten auf der Welt zustande kommt, wüsstest du auch, warum es tatsächlich ein Anbieterproblem sein kann und dich keiner für blöde hält

Hier wird es ziemlich nett erklärt:
http://www.youtube.c...h?v=8PNRrOGJqUI

bzw. hier:

http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2009/1004/internet.jsp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eben auch Wochenende. Da ist vermutlich nur ein Bereitschaftsteam da, die aber nichts ins Forum posten dürfen.

laut Blizzard- Forum funtz es in den Staaten,Ösi-Land und Deutschland mit ALLEN Anbietern nicht....
und nein... Blizzard trifft natürlich keine Schuld

und nein... Blizzard trifft natürlich keine Schuld

Ich tippe auf: Knoten vor Servern ausgefallen

Übrigens: Würde es an Blizzard liegen, würden sie das schon zugeben, schließlich kostet es nichts, seit in den AGB festgelegt wurde, dass die Server bis 72h ohne Satisfaktion offline sein können

also derzeit würde mich mal eher interessieren bei wem noch was funktioniert. bei mir geht gar nichts. hängt immer bei 80 % fest. nur die infos sind dann unterschiedlich. mal wurde der char nicht gefunden, mal der realm nicht und mal einfach verbindung zum server unterbrochen. inwiefern das an einem wochenende behoben werden kann ist irgendwie fraglich. schauen wir mal^^

ja... die Vermutung habe ich auch
irgendwo hat sich ein Server ins Wochenende verabschiedet und die Frage wird wohl sein... wo ist er und wie schnell bekommen sie das Problem gelöst ???

Da ich mehrere wow Accounts habe (selber BattleNetAcc) habe ich noch meinen Priester noch in der neuen Stadt eingeloggt, also wenn man drin ist fliegt man zumindest nicht raus.

Der /2er ist gähnend leer und man sieht das Leute aus der Gilde versuchen online zu kommen.

Es ist eben auch Wochenende. .......

genau das ist da Problem, in der Woche kann auch ich nicht Spielen wegen Arbeit. Und ausgerechnet am Wochenende so ein Mist -.-

Es liegt nicht an MoP, denn ich komme mit keinem Char ins Spiel, egal welches Level, Fraktion oder welchen Standort er gerade hat.

Wird Zeit das Blizz das in den Griff bekommt, kann doch nicht angehen das es seit nunmehr 10+ Stunden nicht funzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück