29.12.2012 Loginprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache Dein besagter Striemen platscht Dir nicht unkotrolliert ins Wasser, sonst fängt die grinsende Kauleiste noch an zu rauchen.

Ich hab keinen Plan was für einen Striemen Du meinen könntest. Solltest Du jedoch meinen wovon ich ausgehe das es sein könnte so kann ich dir versichern, dass es so etwas bei MISS Mojo nicht gibt.

Es ist aber schon Traurig von Blizzard, das sie keine weiterführenden Informationen, oder Zeitvorgaben nennen. Wenn ich mit meinen Provider Probleme habe, findet eine Absprache statt worin das Problem liegt!!! Traurig, die wissen was Sache ist, und lassen uns Schmoren.

Abgefahren, bei uns in der Gilde sind alle Twinks gleichzeitig on.

Ich hab keinen Plan was für einen Striemen Du meinen könntest. Solltest Du jedoch meinen wovon ich ausgehe das es sein könnte so kann ich dir versichern, dass es so etwas bei MISS Mojo nicht gibt.

Und selbst wenn es zuträfe so wünsche ich ein angenehmes Treiben im feuchtfröhlichem Nass.

Server gehn tatsächlich wieder!!!

Bei uns werden auch jede Menge Leute aus der Gilde online angezeigt die offline sind ^^

Wenigstens läuft es wieder und Galleon is auch schon down......das WE kann kommen :-D

Hi,

das mit den angemeldeten Twinks war bei mir auch so.
Anscheinend werden alle chars mit denen man versucht hat sich (erfolglos) einzuloggen nun als "Online" angezeigt. Kann meine Twinks sogar anwhispern - krieg aber keine Antwort ..... Sauerei

Nach ausloggen udn wieder einloggen auf den anderen chars wird es wieder korrekt angezeigt.

LG

DD0815

So, da können wir diesen Spuk hier mal ein Ende machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück