Jaa allerdings gehts ja um den Anbieter und es heißt ja in USA, G und A gehts Anbieterbedingt net.
Laut ABG können die Spielserver bis zu 72h offline sein, ohne Entschädigung leisten zu müssen.genau das ist da Problem, in der Woche kann auch ich nicht Spielen wegen Arbeit. Und ausgerechnet am Wochenende so ein Mist -.-
Es liegt nicht an MoP, denn ich komme mit keinem Char ins Spiel, egal welches Level, Fraktion oder welchen Standort er gerade hat.
Wird Zeit das Blizz das in den Griff bekommt, kann doch nicht angehen das es seit nunmehr 10+ Stunden nicht funzt!
Hier wird es ziemlich nett erklärt:
http://www.youtube.c...h?v=8PNRrOGJqUI
Laut ABG können die Spielserver bis zu 72h offline sein, ohne Entschädigung leisten zu müssen.
Laut ABG können die Spielserver bis zu 72h offline sein, ohne Entschädigung leisten zu müssen.
Richtig, darauf hat Blizzard dann keinen Einfluss. Das regeln dann Veträge zwischen Provider und Blizzard.Und sie sind ja noch nicht einmal offline...der Weg dorthin ist blockiert bzw. stark "gestaut"
Made my Day
Klingt doof - iss aber so ^^
Richtig, darauf hat Blizzard dann keinen Einfluss. Das regeln dann Veträge zwischen Provider und Blizzard.
@Alux
Früher^^
Sind ja ungefähr 13 Tacken28.6.2009 hatte ich zuletzt nen 1-days Exempt Und ich muss mich berichtigen, net 13 Tacken sondern 11,47 ^^
Und warum kommt dann mein Cheffe in Schweden auch net rein?^^
Boah,ist das peinlich,was im Blizz-Forum abgeht >_>
Klar ist das nervig, wollte auch grad mal ne Runde daddln! Schön, dass es das Wochenende trifft und ja man zahlt dafür.
Aber was ist, wenn bei euch auf der Arbeit die EDV ausfällt, ihr könnt nicht eurem Geschäft nachgehen? Was sagt ihr den Kunden? GENAU...
Das Gleiche und da seid ihr alle scheiß freundlich zur Kundschaft und regt euch auf, wenn mal einer nen dummen Spruch aufs Parkett pflastert.
einfach mal chilln und n anderes Game zocken, oder einfach mal das Zimmer aufräumen oder die Wohnung, die vor lauter Zockerei zugemüllt wird mit Flaschen Essensresten und Co.
Hallo an alle.
Wir stehen bezüglich der derzeitigen Serverprobleme mit unseren Partnern in Kontakt und geben wirklich alles, um eine schnellstmögliche Lösung zu finden.
Es kommt zu Verbindungsabbrüchen und dann folgend zu Problemen, mit den betroffenen Charakteren wieder einzuloggen. Es erscheint dann die Meldung, dass der Charakter nicht gefunden werden kann. Unter normalen Umständen kann es helfen, hierzu ein Ticket zu erstellen. Da dieses Problem jedoch nicht direkt auf das Spiel, sondern den Internetverkehr zurückzuführen ist, können unsere Gamemaster hierbei keine Abhilfe schaffen. Daher bitten wir euch für den Moment, zu feststeckenden Charakteren nach Möglichkeit keine Anfragen an den Support zu schreiben.
Wir werden euch in diesem Beitrag mit Neuigkeiten versorgen, wenn uns diese vorliegen. Bereits bestehende Threads zu diesem Thema werden geschlossen und hierher umgeleitet, damit ihr schneller Informationen erhaltet und Beiträge zu anderen Themen nicht unnötig schnell verdrängt werden.
Zusammenfassend:
Das Problem liegt außerhalb unserer Serverstruktur.Wir stehen mit den verantwortlichen Stellen in Kontakt.Erstellt keine Tickets zu feststeckenden Charakteren, da wir aufgrund der Natur des Problems derzeit keine nachhaltige Lösung anbieten können.Alle anderen Beiträge zu diesem Thema werden geschlossen und hierher verwiesen.