29.12.2012 Loginprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ichhabe um ca 8 Uhr (also vor 2 Stunden) noch mit 11 Chars die Eventquest gemacht, da hat es sich zwar schon angedeutet aber es hat noch funktioniert.

also ich habe erst seit 2 stunden das problem, nicht seit 10, aber derzeit wird es schlimmer. jetzt kom ich noch nicht mal in meine char-listen rein :/

Jaa allerdings gehts ja um den Anbieter und es heißt ja in USA, G und A gehts Anbieterbedingt net.

Naja, es muss ja nicht an unserem Anbieter liegen, sondern zB. an dem von Blizzard oder noch wahrscheinlicher dem, der auf den "Hauptrouten" liegt, den unsere Datenpakete (und die der Amerikaner) Richtung DE bzw. US Servern bevorzugt nehmen (wie beim Auto - ist der Hauptverkehrsweg zu/gesperrt, nehmen alle die etwas längere Ausweichroute, was dort zu massiven Verkehrsstockungen führt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das ist da Problem, in der Woche kann auch ich nicht Spielen wegen Arbeit. Und ausgerechnet am Wochenende so ein Mist -.-

Es liegt nicht an MoP, denn ich komme mit keinem Char ins Spiel, egal welches Level, Fraktion oder welchen Standort er gerade hat.

Wird Zeit das Blizz das in den Griff bekommt, kann doch nicht angehen das es seit nunmehr 10+ Stunden nicht funzt!
Laut ABG können die Spielserver bis zu 72h offline sein, ohne Entschädigung leisten zu müssen.

Laut ABG können die Spielserver bis zu 72h offline sein, ohne Entschädigung leisten zu müssen.

Allerdings gabs früher die Zeit wo Blizzard, obwohl wies in den AGB steht nicht verpflichtet war Entschädigung zu leisten trotzdem nen Gratistag spendiert hat^^ Mir gehts nur darum ich zahl 13 Tacken im Monat und dafür erwarte ich mir auch spielen zu können.

Made my Day
Klingt doof - iss aber so ^^

Lach nicht...das wurde uns im Business&Internet-Kurs auf der Uni (im Jahr 2009) gezeigt, um allen zu erklären wie das Internet funktioniert^^ - es gibt auch eins mit Handies...

Richtig, darauf hat Blizzard dann keinen Einfluss. Das regeln dann Veträge zwischen Provider und Blizzard.

@Alux
Früher^^

Edit: 28.6.2009 hatte ich zuletzt nen 1-days Exempt Und ich muss mich berichtigen, net 13 Tacken sondern 11,47 ^^ MWSt is ja noch dabei...

Klar ist das nervig, wollte auch grad mal ne Runde daddln! Schön, dass es das Wochenende trifft und ja man zahlt dafür.

Aber was ist, wenn bei euch auf der Arbeit die EDV ausfällt, ihr könnt nicht eurem Geschäft nachgehen? Was sagt ihr den Kunden? GENAU...

Das Gleiche und da seid ihr alle scheiß freundlich zur Kundschaft und regt euch auf, wenn mal einer nen dummen Spruch aufs Parkett pflastert.

einfach mal chilln und n anderes Game zocken, oder einfach mal das Zimmer aufräumen oder die Wohnung, die vor lauter Zockerei zugemüllt wird mit Flaschen Essensresten und Co.

Einfach beim "Technischer Support"-Unterforum gucken,wie da alle randalieren... Da braucht sich dann keiner wundern, dass viele Leute WoW-Spieler für verpickelte Nerds halten ... Facepalm

Klar ist das nervig, wollte auch grad mal ne Runde daddln! Schön, dass es das Wochenende trifft und ja man zahlt dafür.

Aber was ist, wenn bei euch auf der Arbeit die EDV ausfällt, ihr könnt nicht eurem Geschäft nachgehen? Was sagt ihr den Kunden? GENAU...

Das Gleiche und da seid ihr alle scheiß freundlich zur Kundschaft und regt euch auf, wenn mal einer nen dummen Spruch aufs Parkett pflastert.

einfach mal chilln und n anderes Game zocken, oder einfach mal das Zimmer aufräumen oder die Wohnung, die vor lauter Zockerei zugemüllt wird mit Flaschen Essensresten und Co.

Naja ich würd meinem Kunden einfach erklären das die IT grad nicht funzt und dann lauthals über die aufregen

Zimmer ist schon aufgeräumt, was anderes hab ich zum Zocken net da und Fernsehen is sowieso bähh

Stand der Dinge

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/6160409271 - sehr spaßiger Thread mit viel rage'n tear

Hallo an alle.

Wir stehen bezüglich der derzeitigen Serverprobleme mit unseren Partnern in Kontakt und geben wirklich alles, um eine schnellstmögliche Lösung zu finden.

Es kommt zu Verbindungsabbrüchen und dann folgend zu Problemen, mit den betroffenen Charakteren wieder einzuloggen. Es erscheint dann die Meldung, dass der Charakter nicht gefunden werden kann. Unter normalen Umständen kann es helfen, hierzu ein Ticket zu erstellen. Da dieses Problem jedoch nicht direkt auf das Spiel, sondern den Internetverkehr zurückzuführen ist, können unsere Gamemaster hierbei keine Abhilfe schaffen. Daher bitten wir euch für den Moment, zu feststeckenden Charakteren nach Möglichkeit keine Anfragen an den Support zu schreiben.

Wir werden euch in diesem Beitrag mit Neuigkeiten versorgen, wenn uns diese vorliegen. Bereits bestehende Threads zu diesem Thema werden geschlossen und hierher umgeleitet, damit ihr schneller Informationen erhaltet und Beiträge zu anderen Themen nicht unnötig schnell verdrängt werden.

Zusammenfassend:

Das Problem liegt außerhalb unserer Serverstruktur.Wir stehen mit den verantwortlichen Stellen in Kontakt.Erstellt keine Tickets zu feststeckenden Charakteren, da wir aufgrund der Natur des Problems derzeit keine nachhaltige Lösung anbieten können.Alle anderen Beiträge zu diesem Thema werden geschlossen und hierher verwiesen.

Die im Offi-Forum müssen verlernt haben den ganzen Text zu lesen.

Laut den Kommentaren die sie schreiben lesen die nur:
Fehler... ... ... ... BLizz nicht Schuld... ... ... .. .. .. .. .. .. Anbieter... ... ... .... .... USA. EU... ... ...
Wir können nix dafür ihr armen Suchtis und wir haben eure Mütter in den A... ... ... ....

So kommts mir zumidnest vor, von den 3 Seiten die da in der Minute vollgepostet werden sind vllt. 5 Posts konstruktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück