Meine 29 PVP-Jägerin:
http://my.buffed.de/?c=957482
Die ist schon verdammt gut ausgestattet.
Aber es geht noch etwas besser, z.B. Taille, Handgelenk und Hose.
Wer kennt da noch bessere Ausrüstung ?
Ich suche schon verdammt lange auf der Nachtwache nach dieser Hose:
Gamaschen des Trollfluchs
Wer die hat, bitte hier posten.
Dann könnte ich nämlich da die
Grollbalgbeinrüstung drauftun.
- auf den kopf nen grünen helm mit 8 AUS / 8 BEW, dazu ein +100 HP enchant (STÄ bringt dir ja als jäger nicht so viel, jedenfalls ist BEW immer besser)
- hals ist gut oder das teil hier:
- schultern sind gut, oder wenn du auf AUS gehst, dann:
(oder als kompromiss grüne schultern mit 6 AUS / 6 BEW oder 6 AUS / 6 INT)
- umhang ist optimal, ich hab da 70 rüstung drauf, aber deins ist auch gut
- auch gut, oder die hier (brauchste high level-hilfe zu, um das zu bekommen. wenn du aber den später genannten bogen willst, kriegste das kostenlos dazu) (
(+150 HP oder +6 alle stats, da item-level 35+)
-
(+9 AUS)
- ok, mit +7 BEW noch besser. oder wenn du wieder high level-hilfe und langeweile hast (und noch XP frei bis lvl 30):
(+15 BEW, da item-level 35+)
- gürtel: die pvp-belohnungen aus arathi! 5 AUS + 24 angriffskraft oder zusätzlich (nur auf horde-seite) 5 AUS und 12 INT
- hose ist gut. eventuell eine mit 9 AUS / 9 BEW und dann den grollbalg drauf.
- schuhe optimal, ich hab 7 AUS drauf, aber ist geschmackssache
- eventuell noch den ring:
- nahkampfwaffe:
mit feurige waffe verzauberung. da machste mit raptorstrike locker mal 200-400 schaden. da überlegen es sich die gegner das nächste mal, ob sie nah rankommen
(da du aber schon die teuren +15 BEW verzauberungen hast, brauchste das wohl nicht)
- bogen oder gewehr:
(dazu musst du mit high level-hilfe (oder in einer 5er-gruppe, aber gibt mehr XP) eine sehr lange questreihe im schlingendorntal machen. ich hab damit (mit nur mir und einem lvl 58) fast komplett lvl 28 geschafft.)
sehr viel rumgerenne, aber die teile lohnen sich, ne 25 dps-fernwaffe bekommste auf dem level sonst nicht