2Accs auf einem Bnet Acc Problem

xeqtr`

Rare-Mob
Registriert
01.04.2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
Buffs erhalten
2
Hallo,


Da Blizzard ja heute massig Probleme hat und sich nur bnet Accs einloggen können hab ich meinen 2. Acc auf meinen Bnet Acc gezogen ( Ich multi boxe mit 2Chars, RAF undso )

So, nun wenn ich mich mit meinem Bnet Acc einlogge bin ich aber automatisch in meinen Main Acc eingeloggt(Normal müsste ich doch da auswählen können in welchen Acc ich will?)
Und dann hab ich gesehen das man in der Acc Verwaltung sonen "Spieleaccount" auswählen kann, hab da mal den sec. Acc ausgewählt und es bringt auch nichts.

Ist das vllt. aufgrund der heutigen Fehler so oder ist das nen allgemeines Prob? Oder braucht es einfach allgemein ne Weile bis das so erkannt wird?
Mein Altes Login funzt btw nich mehr.


MfG
 
Bei mir funktioniert es auch nicht.

Blödes WoW

Achja:


Ich höre bald auf wenn aion drausen ist wens interessiert (tuts wahrscheinlich nicht)
 
Bei mir funktioniert es auch nicht.

Blödes WoW

Achja:


Ich höre bald auf wenn aion drausen ist wens interessiert (tuts wahrscheinlich nicht)

Bingo!

Zum Thema, kontaktier einenm GM mit dem aktuellen Acc, Werbeformular kann man knickn und Telefonleitung ist bestimmt am glühen =)
Ticket wird das beste sein!
 
Hab mal nen Ticket erstellt, aber das dauert bestimmt auch noch 2Stunden~.~
 
Hab mal nen Ticket erstellt, aber das dauert bestimmt auch noch 2Stunden~.~
Kann sein dass entweder sich ganz viele beschweren oder die Leute keine Tickets schreiben weil se ja ned reinkommen...ich tippe aber auf ein Mittelding, also so 3h =) Ist aber bestimmt der beste Weg, jetzt unter 3h eine Leitung bei Blizz zu erwischn ist so warscheinlich wie ein Millionengewinn...und wenn du es doch machst und durchkommst,hättest du das Glück lieber auf ein Lottoticket legen sollen
biggrin.gif
 
Da funktioniert heute vorne und hinten nichts. hab auch 2 accounts auf dem bnet aber ich kann mich nur mit meinem "main" account normal einloggen, bnet und der 2te account gehen gar nicht...
 
Da funktioniert heute vorne und hinten nichts. hab auch 2 accounts auf dem bnet aber ich kann mich nur mit meinem "main" account normal einloggen, bnet und der 2te account gehen gar nicht...

Also ist es nur ein vorrübergehendes Problem , Herr Te =) Entwarnung!
 
Mehr oder weniger ~.~

Hatte heute schön frei und wollte lvln und jetz son scheiß^^
 
Ich weiß, das hilft net wirklich...
... aber bei mir funzt es.
Habe auch zwei Accounts und diese vor kurzem ins Bnet transferiert bzw. im Bnet auf einen Login installiert.
Scheint also nicht bei allen 2.Accountlern das Prob zu sein.
smile.gif
 
Btw du musst dich mit deiner email einloggen. Danach kommt, sollte dein client das noch nicht gespeichert haben oder du zwischendurch auf einem battlenetaccount gewesen sein, im normalfall eine auswahl an accounts kommen die unter diesem Battlenetaccount registriert sind. Vorrausgesetzt du hast wirklich 2 WoW Accounts auf 1 Battlenetaccount getand und nicht ausversehen 2 battlenetaccounts erstellt ^^. Auf der HP ist nur eine Auswahl welchen account du verwalten willst. DAs hat mit dem client nix zu tun.
 
Zurück