xeqtr`
Rare-Mob
- Registriert
- 01.04.2009
- Beiträge
- 106
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 2
Hallo,
Da Blizzard ja heute massig Probleme hat und sich nur bnet Accs einloggen können hab ich meinen 2. Acc auf meinen Bnet Acc gezogen ( Ich multi boxe mit 2Chars, RAF undso )
So, nun wenn ich mich mit meinem Bnet Acc einlogge bin ich aber automatisch in meinen Main Acc eingeloggt(Normal müsste ich doch da auswählen können in welchen Acc ich will?)
Und dann hab ich gesehen das man in der Acc Verwaltung sonen "Spieleaccount" auswählen kann, hab da mal den sec. Acc ausgewählt und es bringt auch nichts.
Ist das vllt. aufgrund der heutigen Fehler so oder ist das nen allgemeines Prob? Oder braucht es einfach allgemein ne Weile bis das so erkannt wird?
Mein Altes Login funzt btw nich mehr.
MfG
Da Blizzard ja heute massig Probleme hat und sich nur bnet Accs einloggen können hab ich meinen 2. Acc auf meinen Bnet Acc gezogen ( Ich multi boxe mit 2Chars, RAF undso )
So, nun wenn ich mich mit meinem Bnet Acc einlogge bin ich aber automatisch in meinen Main Acc eingeloggt(Normal müsste ich doch da auswählen können in welchen Acc ich will?)
Und dann hab ich gesehen das man in der Acc Verwaltung sonen "Spieleaccount" auswählen kann, hab da mal den sec. Acc ausgewählt und es bringt auch nichts.
Ist das vllt. aufgrund der heutigen Fehler so oder ist das nen allgemeines Prob? Oder braucht es einfach allgemein ne Weile bis das so erkannt wird?
Mein Altes Login funzt btw nich mehr.
MfG