2er T8 Boni und ne Frage

Nekrataal

Quest-Mob
Kommentare
63
Hi, ich besitze mit meinem Hexer Kopf und Robe vom T 8,5 Set und Hände und Schultern T 9 sowie Hosen T 9,5.

Habe nun den Ony Kopf (10ner) bekommen, der besser ist als der T8,5 Helm und bin am überlegen, ob ich mir Merlins Roben herstellen lassen soll...

Dann hätte ich Ony Kopf, Merlins roben und 3 T9 Teile...somit verlier ich die 10% dmg für Feuerbrand...

Was ist jetzt besser 4 T9 mit Ony Kopf oder 3 T 9 mit Ony Kopf und Merlins Robe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das gleiche bin ich auch schon seit Tagen am überlegen... Eins steht fest - T9 is nich grad sehr Haste freundlich. Meiner Meinung nach kommt es da noch stark auf das restliche Equip drauf an. Wenn du auf deinen anderne Items kaum krit, dafür viel Haste hast, ergänzt es sich ja recht brauchbar mit den T9 Items.

Aber wie viel zm/haste mit dem 10% dmg Buff ca(!) vergleichbar sind - keine ahnung..

Warte lieber auf den Onykopf aus dem 25er. Imho sind die aus dem 10ner aufgrund der Widerstände und damit "sinnlos" vergebenem Itemlevel nicht besser als t8,5.

Wenn du t9 nur für Tokens holst müsstest du wohl ausprobieren, was für dich besser ist. Wenn es sich im t9.25 für Trophys und Tokens handelt würde ich 4*t9 nehmen. Musst du halt schaun ob du Haste sockeln musst/solltest - wenn du ohne Sockel am Hitcap bist sollte das kein Problem darstellen.

Zurück