Equip-Hilfe für einen Diszi

Su-Si

Rare-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
152
Reaktionspunkte
18
Huhu,

ich stehe vor einem ähnlichen Problem wie der Shadow, ein paar Themen unter mir (zumindest eben^^) und es wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

Im Augenblick habe ich 2 Set-8,5 und 2 Set-9-Teile an (jeweils für Marken, T8,5 Brust und Kopf sowie T9 Schulter und Handschuhe).

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mir die T-9,5 Brust für 75 Marken hole, damit aber den Set-Bonus der 8,5 Sachen verliere, ob ich dahin gehe, mir alle 4 T9-Teile besorge (in diesem Zusammenhang: ist es von den Boni her günstiger den 4er-Set Bonus für T9 z uhaben, oder doch vorteilhafter die 2er-Set-Boni für 2x 8,5 und 2x 9 zu behalten?), oder einfach auf T10 warten?
smile.gif
))

Bitte fühlt euch durch meine Unkenntnis aufgefordert dem dummen Ding zu helfen und versucht, möglichst wenig zu flamen:)

Sofern es einen Thread gleicher Art mit hilfreicher Antwort gibt, den ich übersehen habe, bin ich auch für einen link dankbar.

Mit Dank im Voraus,

Su-Si
 
4er T8.5 ist schon sehr stark, jedoch hat T9.5 natürlich doch mehr stats dann.

jeweils 2x den 2er Boni zu tragen wäre nur dann sinnvoll, wenn du wirklich viel Gruppen Heilung machst. Finde aber in PDoK bis auf Valkyren benutzt ich POH gar nicht mehr. (was ich jetzt egal wie man sich jetzt später entscheidet zuerstmal überlegen würde, was bringt mit dieser Bonus wirklich noch)

Ich habe auch lange überlegt und dann irgendwann 4 Tokens geholt und komplett umgestiegen. vorteil war dann eben das ich nicht immer auf dieses schild => spellpower achten musste und eben auch einiges an int/crit/haste usw. gewonnen habe und spellpowertechnisch wohl auch net wirklich was verloren habe.

wobei der 4er T9 jetzt auch nicht so stark ist, das es ein Pflicht Bonus wäre. irgendwie tragen ihn zwar alles discs, aber theoretisch könnte man auch auf random teile gehen, aber tokens sind halt wohl auch oft die sichereren dropps ^^

zu beachten ist eben auch, dass T9 gar nicht so stark ist im vergleich zum T8.5 (wobei das vorallem wegen 4er bonus stark ist), also solltest auch schauen auch welchen slots du dir da das Set holst und wo du dann andere Sachen wie z.B. merlins robe oder so tragen könntest.
 
Ich danke dir für die nette, ausführliche und hilfreiche Auskunft:)
 
Würd mir an deiner stelle auch schon mal t 9 teil holen.. kannst ja zunächst zwischen den Setboni wechseln... je nach dem wie viel gruppenheilung du machst^^
 
Zurück