2k

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
also ich hab jetzt nen krieger lvl 40 mit 2000 leben und ich hab ma 2 fragen

1. ist das normal oder zu wenig?
2. wenn das zu wenig ist was mach ich falsch?

Hi,

Naja auf dem Level ist das noch nicht so entscheident. Wäre nett wenn du paar Info's über deinen Krieger geben könntest.

Tank/MS/Furry?

Für was willst du ihn verwenden? (Also Main oder Twink)

Mfg

Ich hab im 19er BG schon Krieger PvP Twinks mit 1,8k Leben gesehen. Also 40 und 2k Leben IST wirklich extrem wenig, weil das heisst, dass du quasi fast nix in die Richtung gestackt oder verzaubert hast.
tongue.gif

Und Tanks rennen idR mit "Schutz"-Skillung rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du dir mal die unterschiedlichen Skillbäume beim Krieger angucken.

Da gibts derer 3 Spezialisierungen:
- Waffen = 2H DPS (für PvP gern genommen)
- Furor = 2x 1H DPS (gern für PvE DPS genommen)
- Schutz = 1H Waffe, Schild (eben zum effektiven tanken)

Nur weil du mit 'ner Furor-Skillung die Funktion eines Tanks übernehmen kannst, heißt das nicht, dass das die am besten geeignete Skillung dafür ist.

Ansonsten empfehl ich dir den Krieger-Sticky und die FAQ zu lesen.

@TE wenn du die Furor skillung für den Tankbaum hält hast du was falsch verstanden.

-Furor=Schaden
-Waffen=Schaden
-Schutz= TANK

Ich hab im 19er BG schon Krieger PvP Twinks mit 1,8k Leben gesehen. Also 40 und 2k Leben IST wirklich extrem wenig, weil das heisst, dass du quasi fast nix in die Richtung gestackt oder verzaubert hast.
tongue.gif

nur wird bei pvp twinks des teuerste und beste genommen, ein etwas unnötiger vergleich.
mein kriegertwink hatte auf lvl 40 so um die 2200 leben und die langten auch, equip war komplett grün.

Nicht unbedingt. Hab auch bis 70 in Furor Instanzen getankt. Ist auch entspannter beim Leveln. Bin damals im Labby 70 geworden und hab da erst umgeskillt. Werd auch bis 80 in Def leveln. Berserkerhaltung + Offequip und gut ist.

nur wird bei pvp twinks des teuerste und beste genommen, ein etwas unnötiger vergleich.
mein kriegertwink hatte auf lvl 40 so um die 2200 leben und die langten auch, equip war komplett grün.
Nicht wirklich. Das meiste holt man durch die Hosenverzauberung raus, Brustverzauberung, Armschiene, Handschuhe, ...

Nicht unbedingt. Hab auch bis 70 in Furor Instanzen getankt. Ist auch entspannter beim Leveln. Bin damals im Labby 70 geworden und hab da erst umgeskillt. Werd auch bis 80 in Def leveln. Berserkerhaltung + Offequip und gut ist.
Ja, deswegen schrieb ich auch "idR" = "in der Regel". Zum Leveln mag Fury besser sein, klar. Und in den Low-Inis geht das auch noch gut. Aber spätestens wenn die Mobs 3 oder mehr Level über die waren und du böse gecrittet oder gecrusht wurdest (letzteres ist ja seit WotLK raus), mußte der Heiler auf Zack sein.
tongue.gif

Also Furry ist nicht Schutz da haste irgendwoher ne falsche Info bekommen. Und ich würde auch sagen das dein Leben ausreicht. Mein 19er PvP-Twink hat auch so 1700 life aber der ist halt darauf gebaut und da du durch's Leveln sowieso ständig neue Items bekommst wäre es eigentlich Geldverschwendung sich dauernt sein Equip verzaubern zu lassen.

MfG

Nicht wirklich. Das meiste holt man durch die Hosenverzauberung raus, Brustverzauberung, Armschiene, Handschuhe, ...

und die würde ein, ich nenne es m anfänger, sich problemlos leisten können und alle 3-4 lvl erneuern, wo es neue dropps gibt?
auf meinem server ist der hosenentchant immernoch für 300g im ah. unnötig für lvl-equip soviel gold zu verschleudern mMn.

is so

noch ne frage: auf welche werte muss ich achten

ist eben nicht so ...wenn du tanken willst dann schutz
es geht auch als fury zur not aber gedacht ist er dafür nicht und später kannst das eh knicken als fury also gewöhn dich direkt an schutz , oder stirb halt später nur noch
biggrin.gif

und die würde ein, ich nenne es m anfänger, sich problemlos leisten können und alle 3-4 lvl erneuern, wo es neue dropps gibt?
auf meinem server ist der hosenentchant immernoch für 300g im ah. unnötig für lvl-equip soviel gold zu verschleudern mMn.
Ich meinte die 30 Stam/10 Agi. Damals gabs die für ~50-60g im AH bei uns. Dazu noch +9 Stam auf Armschiene, 150HP auf Brust, usw. ...

Der TE hat nich gesagt, dass er Anfänger ist. Sondern wollte lediglich wissen, ob 2k HP mit 40 wenig sind.
tongue.gif

Zurück