2Klassen ein Char ?

Elda

Welt-Boss
Kommentare
47
Hallo,
Ich will anfangen RoM zu spielen sobald der DL fertig ist und wollte mal Wissen wie genau das mit den 2 Klassen ist die man aussuchen kann.Jetzt wollte ich wissen wie das ist muss man eine Hautklasse aussuchen und die zweite kann nur das halbe der gewählten oder wie ist das ?

Du spielt die erste Klasse bis Level 10.

Dann kannst du dir eine zweite Klasse dazu aussuchen.

Du kannst dann die erste Klasse weiterspielen.

Sinnvoller ist allerdings die Klasse dann auf die zweite zu wechseln und mit der auch erstmal level 10 zu werden, denn die fängt ja bei 1 an.

Wenn du die Klasse wechselst bleiben dir immer nur die Sekundären Fertigkeiten der zweiten Klasse. Aber das ist natürlich super.

Ein Krieger/Priester kanns sich so dann heilen wenns mal knapp wird oder der Magier/Schurke kann auch mal zuschlagen wenn kein Mana mehr da ist.

Habe gehört das man im laufe des Spiel fast alle oder sogar alle Klassen lernen kann.
Stimmt das oder ist das total abgefahrener Humbug?

Ja, das ist wohl ne falsche Info.
Es ist ja ein duales Klassensystem - also ZWEI Klassen, nicht mehr, nicht weniger ;-)

gibs auch bei guild wars
top.gif

Sinnvoller ist allerdings die Klasse dann auf die zweite zu wechseln und mit der auch erstmal level 10 zu werden, denn die fängt ja bei 1 an.
Muss ich dann mit der zweiten Klasse auch wieder die Anfangs quests machen oder muss ich dafür nur Monster töten oder gibt es dann dafür ein Extra Quest gebiet?

Die regulären Quests sind dann schon erledigt. Es gibt aber massig Tages-Quests.

Beim ersten Durchlauf hab ich mich schon gewundert, wie viele von den Tages-Quests es gibt. Als ich mit der 2. Klasse angefangen hab, war mir klar, wieso
wink.gif

Was? Es gibt ein extra QUestgebiet für die Zweite Klasse... Lass dir hier nichts falsches erzählen... Bekommst du dogar einen Teleporter hin (Eine Stunde Abkühlzeit)

du bekommst wenn du deine 2.Klasse lernst 2 Teleportzauber, einer nach Logar und einer ins bliblablub camp, das ist ein zweites Questgebiet ab lvl 1

du bekommst wenn du deine 2.Klasse lernst 2 Teleportzauber, einer nach Logar und einer ins bliblablub camp, das ist ein zweites Questgebiet ab lvl 1

Das sich da nennt: Sascilien Steppe / Sacilia Steppes.
Ein sehr schönes und atmospherisches Fleckchen Taborea..wenn man mal von den Zyklopen und so absieht.

-Silberfuchs

Stimmt schon, und gerade das Startgebiet ist noch angenehm leer... man sollte nur nicht als Level 6 hinten aus der Stadt rauslaufen *HUST*

Was? Es gibt ein extra QUestgebiet für die Zweite Klasse... Lass dir hier nichts falsches erzählen... Bekommst du dogar einen Teleporter hin (Eine Stunde Abkühlzeit)
Ah ok danke
smile.gif

Ich dachte schon ich müsste dann grinden oder nur tagesquests - gott sei dank ist dem nicht so - supi :>

Hat die zweite Klasse ihrgendwelche Nachteile? oder ist die zweite Klasse wie meine Pirmär klasse wenn ich wechsel?

Ich bin Jetzt Krieger Schurke, Primär Krieger. Wenn ich jetzt Tausche ist dann meine Primär klasse Schurke ???
So kommt es mir irgendwie vor. (also sodass man eigenltich auch mal umswitchen kann und in einem dungeon den Priester spielt auch wenn man sonst Magier ist)
Oder bleibt die primäre Klasse, welche man am Anfang gewählt hat immer die Primär Klasse ^^ ?

LG

Alan

Ich dachte schon ich müsste dann grinden oder nur tagesquests - gott sei dank ist dem nicht so - supi :>

Also ich muss dich leider enttäuschen, das "2. Questgebiet" von dem hier gesprochen wird war auch mein Erstes. Und selbst wenn du dort noch Quests hättest. spätestens ab Level 20 (mit der 2. Klasse) kannst du nur mehr mit Dailys leveln. Und sogar da gibt es Engpässe, da es nicht mal genug Quests für die 1. Klasse gibt und man oft schon die 1. Klasse mit Grinden/Dailys leveln muss.

hmmm werd ich mir das game dann wohl doch mal runterladen^^

klingt ja alles arg interessant^^

weiss wer wo man das sicher und einfach ziehen kann?^^

Zurück