2on2 Arena Frage zur Skillung

maddze

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
68
Morgen Leute!

Also im Moment spiele ich sehr viel Arena 2on2 mit einem Schattenpriester bzw. Healpriester zusammen.
Sind uns noch nicht ganz einig wie wir skillen sollen.
Ich bin momentan auf Gebrechen geskillt (43/7/11) und überlege auf Dämonologie zu gehen... ich finde die Teufelswache rockt doch wohl...
Problem dabei ist ich bin mir nicht sicher ob das wirklich das beste sein wird, immerhin würde ich dann auf den Teufelsjäger und seine Skills (gegen Caster doch eigentlich unabkömmlich) verzichten...
Und wie sollte mein Mate dann skillen?!
Vorrangig geht die Frage natürlich an alle die die schon Erfahrungen in der Arena mit der Wache haben...
Bisher haben wir halt als Gebrechens-WL und SP zusammen gespielt, irgendwie verlieren wir aber einfach zuviele Spiele (vor allem gegen Pala-X und Schurke-X Kombinationen).
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen und mir ein paar Tipps geben.

Gruß,
maddze
 
Im 2 gegen 2 hab ich der Erfahrung gemacht das die Teufelswche zwar ganz nett ist vor allem gegen Stoffies, aber man ist einfach zu sehr von der Wache abhängig und wenig flexibel.
Was ich im 2 gegen 2 total klasse finde ist diese 27/34/0 Skillung damit hast du die grüßten Vorteile des Dämobaumes und guten Dmg aus den Gebrechenbaum.
Viele sagen zwar auch das diese SL/SL Skillung stinkt aber ich hab sie sehr gerne gespielt, man hält viel aus und kann auch gut austeilen. Vor allem wenn die Ausrüstung noch nicht die Beste ist.
Und du kannst weiterhin den Teufelsjäger nutzten
smile.gif



Zu dem Priester kann ich dir leider nicht viel sagen davon hab ich keine Ahnung.
 
Ich würde dir zur klassischen slsl-Skillung raten. 27/34 oder so ähnlich, allerdings finde ich die Kombo Holypriest Wl besser, da 2 DD gegen Heiler/DD meistens dern kürzeren ziehen.
 
Ein zusätzlicher Tip: Tausch den Priester gegen nen Druiden.......wenn der als Katze den Gegner auf Distanz hällt und dich zuhotet kannst du net sterben und er wird nicht getroffen. Damit Können auch 2 Off-Krieger gleichzeitig auf dich einschlagen und bekommen dich nicht tot *fg* .
 
Zurück