Schurke und Krieger in der Arena 2on2 ! Allgemeine Fragen

danke das war erstmal sehr hilfreich ...
könnt ihr mir noch ne PvE-Waffe empfehlen, die auch fürs PvP sinnvoll ist ? Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir den 2Händer vom Tiefenlord zu holen, da der a) nen Streitkolben ist (also Chance auf Stun) und b) nen netten +Crit-Procc hat ... was meint ihr ?
 
PvE ist PvE, und PvP ist PvP. Versuche das nicht zu vermischen wenn Du entweder erfolgreich Raiden willst oder erfolgreich Arena gehen willst.

Für beides braucht man verschiedene Stats, auf PvE wirst Du nie Resilence finden, auf PvP kaum/nie Hit.
 
ja aber ohne vernünftige waffe werd ich im pvp wenig reißen, wenn ich da nix reiße kriege ich auch keine pvp waffe ^^
 
also ich hab kurze zeit mit nem freund aus der gilde auch diese kombination (ich als schurke) ausprobiert hatte vorher noch nie arena gemacht und hatte mit s1 schultern und paar blauen pvp sachen 140 abhärtung

haben zwar nicht viele spiele gemacht aber haben die mehrheit der spiele gewonnen und hat spaß gemacht. als wir aufgehört hatten, hatten wa 1534rating

also ich hab deshalb täuschung geskillt 17/0/44 und das ganz nett im pvp

also versuchen würde ichs, spaß machts auf jedenfall, wenn du gern pvp machst
 
Also wie schon weiter oben erwähnt, der Knaller ist es nicht. Warum macht ihr euch das Leben so schwer? Schurke/Mage/Priest beste Kombo im 3er Weltweit. Magier und Priester sind doch nun nicht so schwer zu finden, oder?

Und zur Waffe @Tired: Farm Dir Ehre und hol Dir für PvP die S1 Waffe, oder farm und spar auf S2 demnächst. In den BG kommt es nicht so auf Dein Equip an, da kanns auch eine sein die Du ja sicher schon hast im Moment.

Für Arena sollte es dann aber auch zum Einstieg was vernünftiges wie mindest S1 oder S2 sein, weil Schurken die an meinem SP mit 400 oder 500 Dmg kratzen, tragen zur Erheiterung bei, mehr aber auch nicht.
smile.gif
 
Zurück