2on2 Arena Skillung

Sebasti92

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo liebe Hexer/inen
ich bin nun lvl 80 und weiss nicht wie ich auf die kommende Season skillen soll. Ich werde mit einem Healdudu zusammenspielen. Bin momentan so geskillt: 53 / 18 / 0

Ich habe mir überlegt auf destro zu skillen.

Habt ihr irgendwelche erfahrungen in 2on2 mit dudu?

Vlt paar tipps?


MFG Seb!
 
HI,

also wenn du mit nem Heal dudu zusammen spielen willst dann is die Skillung die du zur zeit hast denke ma die beste. Destro würd ich lassen bei nem healdudu als partner mit gebrechen biste besser bedient. Wenn du als destro nen schurken an dir hast isses ziemlich schnell vorbei desshalb dots drauf und freun^^.

Weißt du wann die Season anfängt?

gruß senyi
 
HI,

also wenn du mit nem Heal dudu zusammen spielen willst dann is die Skillung die du zur zeit hast denke ma die beste. Destro würd ich lassen bei nem healdudu als partner mit gebrechen biste besser bedient. Wenn du als destro nen schurken an dir hast isses ziemlich schnell vorbei desshalb dots drauf und freun^^.

Weißt du wann die Season anfängt?

gruß senyi


Am 17. danke dir
wink.gif
 
passt recht gut hier rein:

Vor BC war destro kaum möglich zu spielen in der Arena, da man quasi immer focus war, außer 2vs2, bedingt, mit ner SP/WL od. ähnlichen combo.
Wie wird sich das ändern, da man jetzt flockig SL mitskillen kann, was früher bedingt möglich war?

Wenn Destro, mit welchen partner(n) im 2vs2,3vs3.


gruß glodi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Hexer/inen
ich bin nun lvl 80 und weiss nicht wie ich auf die kommende Season skillen soll. Ich werde mit einem Healdudu zusammenspielen. Bin momentan so geskillt: 53 / 18 / 0

Ich habe mir überlegt auf destro zu skillen.

Habt ihr irgendwelche erfahrungen in 2on2 mit dudu?

Vlt paar tipps?


MFG Seb!

mit nem dudu is affli besser .... alle dots drauf und schön mana saugen beim heiler

also ich spiel destro mit nem schurken und auch mal mit nem ice mage ...

auf 19XX gekommen hehe =)

Schurke = stun und dann kannste richtig crits draufhaun ... am besten noch nen hunter als gegner das man alle 3 hits nen instant verbrennen hat
smile.gif


icemage = gegner festfrieren sukku oder felhunter heiler / dd aus dem kampf raushalten und nochma richtig dmg draufhaun ... wenn ich 3,8k verbrennen , sengender schmerz 1,8k , dann feuerbrunst = 2,3k und dann nochma schatten(furien) jetzt heißt es furor >.< 2k und 3 sec stun ... dann der icemage nochma um die 6k aber da is der gegner schon längst down ... darfst halt keinen an dich ranlassen sonst kippste schnell um ...

aber zurzeit hast du mitm hexer ( ich auch ) sowieso die A...-Karte gezogen weil die zurzeit so heftig generft wurden ... sind zurzeit die größten freekills im pvp .... THX blizz


http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78379
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage, seid ihr mit euren 80gern schon mal auf nem bg gewesen? wie is es euch gegangen? ich hab gehört (im offizielen wow forum) als hexer kannst pvp vergessen, du bist inerhalb von max 4sec down wenn eine meele (egal welche klasse) an dir drann ist, da hilft auch massig abhärtung nix. hat schon jmd erfahrungen gemacht?
 
frage, seid ihr mit euren 80gern schon mal auf nem bg gewesen? wie is es euch gegangen? ich hab gehört (im offizielen wow forum) als hexer kannst pvp vergessen, du bist inerhalb von max 4sec down wenn eine meele (egal welche klasse) an dir drann ist, da hilft auch massig abhärtung nix. hat schon jmd erfahrungen gemacht?

Und wie

0 chance

wir sind für jede melee klasse ein freekill und gegen jede castrklasse haben wir auch nurnoch 50 % chance ....



edith : http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78379 biddeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend

Destro musst du mit nem Healdudu gar nicht erst versuchen, wenn dann Affli (würde zwar eher 54/17 skillen als 53/18 aber ist eigentlich wayne).
Wird nicht mehr so stark sein wie früher aber doch noch spielbar.

Mfg
 
Abend

Destro musst du mit nem Healdudu gar nicht erst versuchen, wenn dann Affli (würde zwar eher 54/17 skillen als 53/18 aber ist eigentlich wayne).
Wird nicht mehr so stark sein wie früher aber doch noch spielbar.

Mfg

Nenn mir bitte eine skillung die stark ist seit wotlk ?

wl wurde totgenerft ...
 
Nenn mir bitte eine skillung die stark ist seit wotlk ?

wl wurde totgenerft ...


Na ja, ich spiel ausschliesslich mit nem Healdudu und das Einzige was bei dieser Kombo in Frage kommt ist halt deep affli (wobei natürlich SL mitgenommen wird).
Denke ist kein Problem mit diesem Setup auf 2k+ zu kommen. (Immer noch lame, aber doch ein bischen abwechslungsreicher geworden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sollte der dudu genau geskillt sein am besten?
Und wie soll die skillung von mir genau aussehen?

Pls link post!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich ja alles nicht sehr aufmunternd an.
Ich hab vor WOTLK mit einem Dudu zusammen Arena gespielt.
War immer Dämo geskillt und hab sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ist Dämo nicht mehr zu gebrauchen im PvP ?
Wie gesagt, Schalchtfelder und Arena haben immens viel Spaß gemacht als Dämo vor der Erweiterung.
 
Wär mit anfang s5 mit resto 2on2 machen will hat echt keine ahnung >.<

Am besten ist es du holst dir nen schurken oder mage und fährst ddler setup durch noch am anfang fehlende abhärtung laufen diese nukekombos viel besser als eine dd + heal kombo!

Außerdem bist du innerhalb 2 sec tot wenn 2 melee kombo dich nur kurz streicheln ;O
 
Zurück