2vs2 feral/heal pala

Shitaro251

Quest-Mob
hallo ich wollte mal fragen wie die combo Feral/heal pala für 2vs2 wäre kann man was erreichen damit?
einige leute meinten das die kämpfe jahre dauern würde stimmt das ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da scheints ganz gut zu klappen - gibt natürlich auch Teams die total in den Boden gestampft werden. Scheint eher Resto/Prot und Resto/Retri zu geben. Aber wenn ihr das wirklich durchziehen wollt, Spaß an der Sache habt und nicht gleich frustriert seid wenn ihr mal abgezogen werdet, wird das was
smile.gif

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das funktioniert. wenig cc, kein ms... kA was da umkippen soll

healpala spielt man eher mit warri, dks o.ä.

feral zusammen mit rogue oder hunter

so long
kalle

naja im prinzip kann man mit der richtigen spielweise immer was schaffen, aber leider sind ab dem endrating wirklich nur top zusammenstellungen unterwegs, das heißt bis 1,8-2,2k könntet ihr schaffen.
Danach wirds jedoch schwer, gegen ne gute mage/rouge oder lock/dudu kombi habt ihr schlechte karten.

lasst euch net runtermachen, versuchs und gut is.

Zurück