Hallo ich hab mal ne Frage ich habe Rippenspreizer und Herzdurchbohrer
macht es sinn beide anzulegen ?
sonst hätte ich in Offhand:
macht es sinn beide anzulegen ?
sonst hätte ich in Offhand:
Das ist mir doch egal!Einfach nur nein ohne Begründung reicht dem TE hier vielleicht nicht.
Ich würd mal pauschal sagen: falsch!Ich würde aufgrund der viel höheren Waffen-DPS pauschal sagen: JA.
Das restliche Equip ist in diesem Fall völlig irrelevant!Allerdings wäre hier ein Armory-Link sehr hilfreich.
öhm ok... tu ich das, finde ich folgende zeile
Q: Fast weapons or slow weapons?
A: You need at least one fast weapon for Deadly Poison. The other can reasonably be either fast or slow - weapon DPS matters far more than speed.
danke für die bestätigung....
Ok, ich nehme euch jetzt trotzdem am Händchen! Der Schadensverlusst durch die fehlenden Giftprocs bei zwei langsamen Waffen ist zu hoch, als dass er durch den höheren Verstümmeln-Schaden ausgeglichen würde.
Um die Frage richtig zu beantworten, müsste man tief in der Theorycrafting-Kiste rumwühlen und viele Faktoren berechnen.
Genauso wie man wirklich nicht jeden scheiß Fitzel irgendwelcher selbst ernannten Profi-Spieler für das absolute Novum in Sachen Equip ansehen sollte.
Gifte und Verstümmeln Schaden sind ja auch die einzigen Schadensquellen eines Muti Schurken was?!
Sie widersprechen sich selbst, mein Herr!
So, dann rechnen Sie mir doch jetzt mal bitte vor (und zwar genau) unter welchen Umständen Heartpierce als OH besser ist als Dirk of the Night Watch, um diese Frage geht es doch wohl hier. Und dann zeigen Sie mir noch, dass diese Umstände auf den oberen Fall zutreffen.
Übrigens: Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.
Edit: Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich der Tonfall leicht an Kyragan...
Ich kenne keinen Karygan, deshalb trifft mich das überhaupt nicht.
Desweiteren lese ich den Rest des vorangegangenen Postings wie ein Zurückrudern ohne zugeben zu wollen, dass man im Unrecht war. Es ging die ganze Zeit nur um den oben genannten Fall. Dass man den Satz: "Du brauchst mindestens einen schellen Dolch!" nicht so versteht, dass man das Kürschermesser (ist das eigentlich schnell?) in die OH nimmt, müsste eigentlich jedem Idioten klar sein.
Ich meine, dass man die schnelle Waffe mit Sofortwirkendem Gift in die MH legen soll, damit es öfter wirkt.
Es ging in dieser doch etwas hitzigeren Diskussion jetzt um zwei Aussagen meinerseits, die deinerseits als sich widersprechend dargestellt wurden. Daraufhin habe ich nichts weiter getan als klar gestellt, dass dem nicht so ist.