2x 1,8 Tempo dolche benutzen ?

Kyragan käme nicht auf die Idee hier Leute zu siezen
wink.gif

Kyragan käme nicht auf die Idee hier Leute zu siezen
wink.gif

Das vielleicht nicht, aber die erste Antwort im Thread, das echauffieren über bestehenden Tatbestand sowie das exessive Nutzen der englischen Namen der Items hat mich auf die Idee gebracht
smile.gif

Täte gut, was von dem notorischen Schwarzseher zu lesen, vermiss den doch ein wenig hier... deswegen meine Feststellung...

Der spielt schon seit Mitte Ulduar nicht mehr soweit ich weiß... zumindest hab ich ihn so grob seitdem nicht mehr online gesehen.

btw zum Thema... ich würde es einfach mal ausprobieren
biggrin.gif

Ich spiel seit Ende Ulduar nicht mehr und geb trotzdem ab und zu meinen Senf hier noch dazu (warte eh nur noch auf den Cataclysm-Launch).
Hätte ja sein können, dass er sich nen neuen Account gemacht hat... naja, wayne, ist ja nicht der Fall...

ist das toll hier mal reinzuschaun um festzustellen, dass es genau so wie immer ist xD

ist das toll hier mal reinzuschaun um festzustellen, dass es genau so wie immer ist xD

Was? Das prinzipiell jeder Thread bis auf der Schurkentag mindestens nach dem 5ten Post in eine vollkommen andere Richtung geht und wir wahrscheinlich die höchste Anzahl an geclosed-en Threads in den Klassentreffen haben?

Was? Das prinzipiell jeder Thread bis auf der Schurkentag mindestens nach dem 5ten Post in eine vollkommen andere Richtung geht und wir wahrscheinlich die höchste Anzahl an geclosed-en Threads in den Klassentreffen haben?

genau <3

Warum hab ich's irgendwie vorrausgesehen, dass da noch ein dummer Comment kommt?
Aber da lass ich mich mal ausnahmsweise nicht auf nen verbalen Klatschwettbewerb ein, mir reicht einer pro Tag...

Die Zeiten, in denen ich Intelligenzallergikern Begriffe wie 'Selbstbeweihräucherung' näher gebracht habe, sind hoffentlich vorbei
tongue.gif

hab grad deinen titel bemerkt : Annoying orange is sooo witzig xD

"I`d call you Abomination."
"Yeah and I call you clownface"

Der heimliche Star ist für mich immer noch die Birne.

Passions-Frucht: This kitchen is awfull. How do you stand it?

Orange: No, it's not so bad. Just aks Pear!

Birne: Somebody, please, kill me now!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, darum gings dir die ganze Zeit?
Oh... und ich dachte, wir führen nur eine Meinungsverschiedenheit aus, aber da lag ich wohl falsch.

Aber dann auch noch von Niveau zu sprechen...
Kommt mir im Nachhinein eher wie Kindergarten vor.

Entschuldige, du bist genauso wie der Typ in einem anderen Forum, der einfach nicht wahrhaben wollte, dass die dritte Wurzel aus -8 nicht gleich -2 ist sondern einfach nicht exisitiert, obwohl ich das tausendmal leicht verständlich erklärt hatte. Ich wette, dass du auch zu diesem Thema etwas zu sagen hast.

Ich verstehe auch nicht, wie man es als sich echauffieren bezeichnen kann, wenn ich dabei bleibe, dass 1+1=2 ist, auch wenn jemand die ganze Zeit behauptet, dass man das doch differenzierter sehen müsse (in diesem Fall hätte er sogar nicht ganz Unrecht, denn im Ring Z_2 ist 1+1=0, aber das ist ein anderes Thema).

Ich finde es einfach nur lustig, wenn jemand versucht, mangelndes Fachwissen mit verbaler Inkontinenz auszugleichen. Sowas kann ich halt nicht mehr ernst nehmen.

Entschuldige, du bist genauso wie der Typ in einem anderen Forum, der einfach nicht wahrhaben wollte, dass die dritte Wurzel aus -8 nicht gleich -2 ist sondern einfach nicht exisitiert, obwohl ich das tausendmal leicht verständlich erklärt hatte. Ich wette, dass du auch zu diesem Thema etwas zu sagen hast.

Ich verstehe auch nicht, wie man es als sich echauffieren bezeichnen kann, wenn ich dabei bleibe, dass 1+1=2 ist, auch wenn jemand die ganze Zeit behauptet, dass man das doch differenzierter sehen müsse (in diesem Fall hätte er sogar nicht ganz Unrecht, denn im Ring Z_2 ist 1+1=0, aber das ist ein anderes Thema).

Ich finde es einfach nur lustig, wenn jemand versucht, mangelndes Fachwissen mit verbaler Inkontinenz auszugleichen. Sowas kann ich halt nicht mehr ernst nehmen.

1. Nö. Geht mir am Arsch vorbei, ob -8 ne dritte Wurzel hat, soweit reicht mein Schulwissen eh nicht.

2. Wenn du mir sogar schon Recht einräumst, warum diese Diskussion? Geschweige dem, dass du anscheinend immer noch nicht kapiert hast, wovon ich die ganze Zeit gesprochen hab.

3. Mir mangelndes Fachwissen (wobei ich gern wissen möchte, woher diese Behauptung überhaupt herrührt) gepaart mit verbaler Inkontinez (also Scheiße labbern) vorzuwerfen, zeugt im Rahmen einer MMO-Site ein wenig von Realitätsverlust. Kann ich genauso wenig ernst nehmen.

Shit, jetzt hab ich mich doch drauf eingelassen... naja, mal sehen, was da noch kommt, hab heut eh nichts mehr vor...

Was hat das mit Realitätsverlusst zu tun, wenn man bei einem MMO von Fachwissen spricht?. Na gut, ich hätte auch Faktenwissen schreiben können.

Ich würde aber trotzdem sagen, ich lasse es erst mal für heute, damit nicht wieder ein Moderator mit dem Holzhammer vorbei kommt und hier zumacht. Dafür ist mir dieser Thread viel zu Schade.

Vielleicht sollten wir uns aber mit (auch indirekten) Beleidigungen) zurückhalten - das geht auch an meine Adresse. Das macht das Ganze noch unterhaltsamer.

Für Diskussionen solcher Art ist der Schurkentag da, da guckt kein Mod rein und selbst wenn: Der Thread wurde schon so oft für Diskussionen solcher Art missbraucht, dass man sich an einer weiteren nicht stören dürfte.
Und bei der Anzahl an Threads, die hier oft absolut sinnloserweise und zwar doppelt und dreifach eröffnet werden, macht es nichts aus, ob ein weiterer geschlossen wird, in dem bereits die Frage zufriedenstellend beantwortet wurde (Ja, genau von dir).

Der letzte Satz jedoch macht wieder einiges der Antisympathie wett, die ich im Laufe deiner Ausführungen aufgebaut habe. Gesteh ich ein. Bin schließlich auch nur ein Mensch.

Zurück