MadRedCap
Welt-Boss
- Kommentare
- 143
- Buffs erhalten
- 16
Gut, dann widersprechen sich diese Aussagen eben nicht (mit ganz viel Zucker oben drauf).
Okay, wenn's so leicht geht...
Gut, dann widersprechen sich diese Aussagen eben nicht (mit ganz viel Zucker oben drauf).
Kyragan käme nicht auf die Idee hier Leute zu siezen
ist das toll hier mal reinzuschaun um festzustellen, dass es genau so wie immer ist xD
Was? Das prinzipiell jeder Thread bis auf der Schurkentag mindestens nach dem 5ten Post in eine vollkommen andere Richtung geht und wir wahrscheinlich die höchste Anzahl an geclosed-en Threads in den Klassentreffen haben?
Ich spiel seit Ende Ulduar nicht mehr und geb trotzdem ab und zu meinen Senf hier noch dazu
Aber da lass ich mich mal ausnahmsweise nicht auf nen verbalen Klatschwettbewerb ein, mir reicht einer pro Tag...
Aber da lass ich mich mal ausnahmsweise nicht auf nen verbalen Klatschwettbewerb ein.
Entschuldige, du bist genauso wie der Typ in einem anderen Forum, der einfach nicht wahrhaben wollte, dass die dritte Wurzel aus -8 nicht gleich -2 ist sondern einfach nicht exisitiert, obwohl ich das tausendmal leicht verständlich erklärt hatte. Ich wette, dass du auch zu diesem Thema etwas zu sagen hast.
Ich verstehe auch nicht, wie man es als sich echauffieren bezeichnen kann, wenn ich dabei bleibe, dass 1+1=2 ist, auch wenn jemand die ganze Zeit behauptet, dass man das doch differenzierter sehen müsse (in diesem Fall hätte er sogar nicht ganz Unrecht, denn im Ring Z_2 ist 1+1=0, aber das ist ein anderes Thema).
Ich finde es einfach nur lustig, wenn jemand versucht, mangelndes Fachwissen mit verbaler Inkontinenz auszugleichen. Sowas kann ich halt nicht mehr ernst nehmen.