2x 1,8 Tempo dolche benutzen ?

Warum ihr zwei euch hier seit Tagen die Köpfe einschlagt versteh ich immerno ned.

Ihr habt beide nen Punkt was die richtige Beantwortung der Frage betrifft. Sowohl Messer als auch Mad haben recht. Im allgemeinen kann ein langsamer, besserer (von Stats und DpS her) Dolch ned mit nem schnellen mithalten. Aber es gab sehr wohl schon immer Ausnahmen von dieser Regel.

Es kann sehr wohl sein das ein langsamer Dolch in der OH mehr Sinn macht wie ein schneller wenn dieser von den Stats her wesentlich stärker ist und dadurch die geringeren Giftproccs und den geringeren Energiereg ausgleicht. Jedoch müssen diese dann scho sehr weit auseinanderliegen. Wenn ihr das ganze mal durch Spreadsheet jagt kann man davon ausgehen das das benutzen eines langsamen OH Dolchs so um 200 bis 300 Dps kostet. Kann man diese 200-300 Dps nun durch die besseren Stats reinholen ist es durchaus möglich das man lieber den langsamen Dolch anlegen sollte.

Ihr solltet dabei aber beachten das man dafür nen 10er Ulduar 1.4er Dolch gegen nen ICC 25er 1.8er austauschen müsste um das Tempo auszugleichen.

So, und jetzt gebt Ruhe.

Ihr habt beide nen Punkt was die richtige Beantwortung der Frage betrifft. Sowohl Messer als auch Mad haben recht. Im allgemeinen kann ein langsamer, besserer (von Stats und DpS her) Dolch ned mit nem schnellen mithalten. Aber es gab sehr wohl schon immer Ausnahmen von dieser Regel.

Warum hast du auf Anhieb kapiert, worauf ich hinauswollte?

wobei mich schonmal interessieren würde, warum (-8)^1/3 nicht -2 ist.

*edit* hab mal bei wiki nachgelesen, da streiten sich wohl noch die geister:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wurzel_%28Mathematik%29

Bezüglich der ungeraden Wurzeln aus negativen Zahlen werden folgende Positionen vertreten:

• Wurzeln aus negativen Zahlen sind generell „verboten“. Beispielsweise ist
    e6ca3a3950c92e57c2faf7983423235a.png
    also undefiniert. Die Lösung der Gleichung x[sup]3[/sup] = − 8 wird geschrieben als
    046bdeceaf4b9a6e222e0a7c0c151370.png
    .
  • Wurzeln aus negativen Zahlen sind erlaubt, wenn der Wurzelexponent eine ungerade Zahl ist (3, 5, 7, …). Für ungerade Zahlen 2n + 1 gilt generell
f65b59ef82e4c09f447ffd24084aa39f.png
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wei es bei Wikipedia steht muss es auch wahr sein?

Schon, dass der Autor von verboten und erlaubt schreibt, zeigt mir, dass er keine Ahnung haben kann. Ich wüsste auch gerrne in welchem Lehrbuch die 2. Auffassung vertreten wird und besonders, wie es danach sinnvoll weiter geht.

blub

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Ernst, muss ich wieder nen Thread melden weil ihr vollkommen vom Thema abschweift?

Bitte mal ein Mod ins Unterforum: " Mathematik für Desinteressierte" verschieben!

Wie? Das gibt es gar nicht? oh...

Dann wohl lieber back to topic oder close...

Wieso back to topic? Die Frage ist schon lange (seit #2) beantwortet.

Ja, dann lasst den Thread in Ruhe im Nirvana verschwinden.

Zurück