3.0.3 ele nerf

ichbinnichtschuld

Raid-Boss
Registriert
19.03.2007
Beiträge
9.910
Reaktionspunkte
136
Kommentare
368
Stormstrike: Other shamans can no longer consume charges of your Stormstrike, and each shaman can have their own stormstrike on the victim.
... na danke, das bei unserem schaden. so wie es klingt gehts es für eulen weiterhin
 
Dieser "nerf", wie du es nennst, ist scho rund 2 Monate in der Beta. Und der besagt, dass nur noch der Schaman selbst, der den Debuff auf den Mob bringt, die Charges nutzen kann. D.h. auch für Eulen bringt der Debuff genau gar nichts mehr. Ist btw auf dem Live-Server auch schon seit 3.0 so.
 
Zurück