3.0 - Exotische Jägerpets

V

Vetaro

Guest
Halloe. Ich wollte nur mal fragen, ob es dazu bereits eine geeignete Auflistung oder Neuigkeiten gibt. Wir wissen, dass der Un'goro-Raptor fangbar wird, aber welche anderen Tiere werden mit dem finalen Tierherrschaft-Talent fangbar sein? Wer ein paar gute Vorschläge oder Wissen hat, kann diese natürlich auch gerne äussern, sofern es dazu (was ich nicht glaube) noch keine Auflistung gibt.

Was definitiv fangbar wird (meiner meinung nach) ist der riesenraptor, Level 71, in der Biokuppel Fernfeld.
Was ich mir wünschen würde wären die Leuchtinsekten aus den Zangarmarschen. Habt ihr davon schon etwas gesehen? Und fallen euch gerade ein paar "spezielle" Wildtiere von der Scherbenwelt ein?

Update: Ein paar ergebnisse, bis seite 2:
Die Leuchtinsekten sind aktuell zähmbar.
Kernhunde sind Zähmbar. Der hier auch.
http://petopia.brashendeavors.net/html/art...s/wotlkpets.php
Würmer, Chimären und Rhinos werden auch zähmbar. Felshetzer werden exotisch.

Neue frage: Wie sieht es mit Kodos aus dem Brachland aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nix von ner auflsitung, hab aber in den beta hauptstädten auch schon silithiden, und drachenähnliches gesocks gesehen

Es werden z.B. die Kernhunde zähmbar sein... Das sind die Roten aus Molten Core mit 2 Köpfen... oder im Schattenmondtal dort aber Grün zu finden...

Eben auf dem Testrealm habe ich auch Jäger gesehen, welche einen Wurm als Pet hatten... diese Würmer aus RFA...

EDIT:
@ Skarabrae

Meine Quelle ist derzeit der Public Test Realm dort laufen 50% aller Jäger mit den Hunden rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halloe. Ich wollte nur mal fragen, ob es dazu bereits eine geeignete Auflistung oder Neuigkeiten gibt. Wir wissen, dass der Un'goro-Raptor fangbar wird, aber welche anderen Tiere werden mit dem finalen Tierherrschaft-Talent fangbar sein? Wer ein paar gute Vorschläge oder Wissen hat, kann diese natürlich auch gerne äussern, sofern es dazu (was ich nicht glaube) noch keine Auflistung gibt.

Was definitiv fangbar wird (meiner meinung nach) ist der riesenraptor, Level 71, in der Biokuppel Fernfeld.
Was ich mir wünschen würde wären die Leuchtinsekten aus den Zangarmarschen. Habt ihr davon schon etwas gesehen? Und fallen euch gerade ein paar "spezielle" Wildtiere von der Scherbenwelt ein?
Die leuzchtdinger sind keine Wildtiere ich glaube das es wildtiere sein müssen da gibts ja drunter auch vicher die man nicht fangen kann

Also für meine Posts die ich oben gemacht habe möchte ich noch sagen, die Infos habe ich vom PTR (Public Test Realm) soll heißen zur Zeit ist es möglich diese zu zähmen... ob es letztenendes auch so übernommen wird kann ich leider nicht sagen aber es ist der derzeitige Stand...