Neues für Jäger.

Sujane

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
So, leider musst ich lernen, dass mein Kater Sonsibar zum Tanken nicht mehr so gut geeignet ist wie zuvor. Also hab ich mir mal die Änderungen an den Tieren genauer angeschaut. Im Moment hat jedes Tier einen Talentbaum, wobei es drei verschiedene gibt...


  • Begleiterverteidigung
  • Begleiterschaden
  • Gerissenheit

Zusätzlich hat jede Tierfamilie eine einzigartige Fähigkeit. Und auch neu. Motten können jetzt von allen Jägern gezähmt werden, sie zählen nicht zu den exotischen Tiere, die nur Tierherrschaftsjägern zur Verfügung stehen.
Wer mehr zu den Talentbäumen und exotischen Tieren wissen will, lese unten weiter.
Du möchtest also mehr erfahren? Gut!
Beginnen wir mit den exotischen Tieren. Momentan sind bekannt...
  • Chimären
  • Teufelssaurier
  • Silithiden
  • Würmer

Sie können wie schon mehrfach erwähnt nur von Tierherrschaftsjägern mit dem entsprechenden Talent gezähmt werden, sind aber nach bisherigen Ergebnissen nicht stärker als *normale* Begleiter. Auch Ihr Talentbaum sieht nicht anders aus. Aber Ihre Familienfertigkeiten vereinen mehrere Aspekte von anderen *normalen* Tieren. Teufelssaurier zum Beispiel fügen mit Ihrem Monsterbiss nicht nur Schaden zu, sondern erhöhen Ihren eigenen auch um 3% für 12 Sekunden.

Soviel dazu, nun zu den Talentbäumen. Da ich beim Questen ein Tier brauche, dass die Aggro und einigen Schaden aushalten kann, werde ich mir wohl eines der Tiere, die einen Verteidigungs/Tank-Talentbaum besitzen zähmen müssen. Dazu zählen...
  • Bären
  • Schweine
  • Krabben
  • Krokodile
  • Gorillas
  • Skorpione
  • Schildkröten
  • Phasenjäger
  • Würmer (exotisch)

Meine Katze zählt zu den Damagedealern unter den Tieren, sie hat den Begleiterschaden-Talentbaum. genau wie...
  • Aasvögel
  • Hyänen
  • Motten
  • Raptoren
  • Schreitern
  • Wölfe
  • Teufelssaurier (exotisch)

Die dritte Talentbaumart ist Gerissenheit. Er hat einige Talente aus den obigen beiden und scheint eine Art Hybridform darzustellen. Diesen Baum besitzen...
  • Fledermäuse
  • Beutevögel
  • Drachenfalken
  • Netherrochen
  • Felshetzer
  • Schlangen
  • Spinnen
  • Sporensegler
  • Windnattern
  • Chimären (exotisch)
  • Silithiden (exotisch)

Einige Talente wie Kobrareflexe, Vermeidung, Große Ausdauer und Verteidigung oder das Stachelhalsband für mehr Schaden sind in allen Talentbäumen vertreten.
Wer noch mehr erfahren möchte zu den Familienfähigkeiten und allem, was es sonst noch zu Jägerbegleitern zu wissen gibt, kann ja mal die meiner Meinung nach sehr gute englische Seite Petopia besuchen.
top.gif
 
Zurück