3.0 - Exotische Jägerpets

Halloe. Ich wollte nur mal fragen, ob es dazu bereits eine geeignete Auflistung oder Neuigkeiten gibt. Wir wissen, dass der Un'goro-Raptor fangbar wird, aber welche anderen Tiere werden mit dem finalen Tierherrschaft-Talent fangbar sein? Wer ein paar gute Vorschläge oder Wissen hat, kann diese natürlich auch gerne äussern, sofern es dazu (was ich nicht glaube) noch keine Auflistung gibt.

Was definitiv fangbar wird (meiner meinung nach) ist der riesenraptor, Level 71, in der Biokuppel Fernfeld.
Was ich mir wünschen würde wären die Leuchtinsekten aus den Zangarmarschen. Habt ihr davon schon etwas gesehen? Und fallen euch gerade ein paar "spezielle" Wildtiere von der Scherbenwelt ein?

die leuchtviecher aus den zangarmarschen sind ZÄHMBAR

hab einen aufm testserver!
und den kernhund aus schattenmondtal (in der mitte gibt auch nen boss son lavahund dings)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin feuer mage und freu mich auf den knockback hehe^^

aber n hunter mit diesem weiß/blauen kerhund ist doch nice
smile.gif

Ja, es wird mehr Pets geben.
Aber wie zähmt man sie?
Es steht dabei "Exotisch".
Ich konnt z.b. kein Rhino zähmen

@den der meinte das er das mit core hunden sehen will: gib ICQ und ich mach dir nen screenshot
smile.gif

und: ja ich kan bestätigen das das stimmt (habe beta key
smile.gif

mfg LAX

Laxera, wie wärs wenn du uns erfreust, indem du es z.B. übers forum oder www.Tinypic.com hochlädst?
biggrin.gif

Laxera, wie wärs wenn du uns erfreust, indem du es z.B. übers forum oder www.Tinypic.com hochlädst?
biggrin.gif

24bm0wk.jpg

soo sind sogar Werte dabei^^

hab auch noch von nem Wurm und Chimera aber Wurm ist am besten ist nen Tank Pet hält also Super aggro und macht nur 40 weniger Schaden als der Hund der ein damage pet ist und der Wurm ist noch 4 lvl tiefer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da freut sich mein kleines Jägerherz^^ son fettes viech neben einem herlaufen, stark. Hoffe mal dass die das nicht noch ändern. Wäre ja nur halb so spektakulär