3.1.0 DPS Skillung Unholy und Blut

OoMG

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Nach 3.1.0 Hat sich ja alles ein wenig verändert mein gedacke war Dual Spec Kaufen
und zwei DD Skillungen machen eine für Boss figtht und eine für Trash oder einfach mehrere Gegner
Unholy = mehrere / Blut = single target

nun habe ich mehrer Skillungen durchgetestet ( mein equipstand 4x T7 / 7,5 Teile )


Unholy 13 / 0 / 58
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9767



Blut 51 / 2 / 18
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9767



Blut 51 / 13 / 7
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9767


Alle Werte beziehen sich auf die Bosspuppe da ich nur Unholy in Ulduar testen konnte weil dual spec verbuggt war.

Unholy 13 / 0 / 58 self buffed
2.7k DPS nur am Boss wenn ich die 2 mobs mit einbeziehe duch Pestilenz usw komm ich auf 3.3K DPS
( normal müsste es mehr sein aber Nekrose proct ja mit 1 Schaden )

und jetzt das entteuschende
Blut 51 / 2 / 18 nur am Boss 2.5K Dps

habe mir von Blut mehr erwartet ich habe mehrere Rotationen auspprobiert wenn jemand vorschläge zu Blut rota hat nur her damit vll wird es ja doch noch was

die 0 / 10 / 61 Skillung habe ich bewust weggelassen da ich denke das mein Equipstand noch nicht gut genug dafür ist.
 
nur mal so die 51/13/7 skillung is sinnlos da du statt Oblirate sowieso Deathstrike benutzt. Und wenn du nur 2,5k boss DPS machst dann vllt ma an der rota arbeiten bzw ne vernünftige benutzten würd dir ja jetz meine schreiben wenn ich nicht zu müde wäre nach 48h Resi 5 suchteln.

Aber zu meiner DPS mit der 51/2/18 fahr ich nie unter 4k kannst dir auch mein Amory anguggen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Deathisegrim

Und nicht auf das Arena schaun das erste team hab ich geschenkt bekommen und nie wirklich aktiv gespielt nur jsut 4 fun und das 3on3 is für die S6
 
also ich lag mit der unholy skillung auch vorne allerding´s nur 100-250 dps

ich hab mich für blut entschieden das stupide geißelstoß gespamme liegt mir nicht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal so die 51/13/7 skillung is sinnlos da du statt Oblirate sowieso Deathstrike benutzt. Und wenn du nur 2,5k boss DPS machst dann vllt ma an der rota arbeiten bzw ne vernünftige benutzten würd dir ja jetz meine schreiben wenn ich nicht zu müde wäre nach 48h Resi 5 suchteln.

Aber zu meiner DPS mit der 51/2/18 fahr ich nie unter 4k kannst dir auch mein Amory anguggen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Deathisegrim

Und nicht auf das Arena schaun das erste team hab ich geschenkt bekommen und nie wirklich aktiv gespielt nur jsut 4 fun und das 3on3 is für die S6


und wie schaut da deine Rota aus wenn ich fragen darf?

DS - IT - PS - HS - HS - DCx2

HSx2 - DS - HSx2 - DCx2

?
 
Bitte nicht zweimal denselben Thread eröffnen, danke.

Bin mit meiner 51/13/7 eigentlich ziemlich zufrieden.
 
51/13/7 veraltet

@Atherioth

genau ich find die "strikten" rota´s eh für den müll wer so spielt ist unflexibel....

ich halte nie bewusst die rota ein trotzdem sprechen meine dps für meinen kampfstil
tongue.gif
 
51/13/7 veraltet

@Atherioth

genau ich find die "strikten" rota´s eh für den müll wer so spielt ist unflexibel....

ich halte nie bewusst die rota ein trotzdem sprechen meine dps für meinen kampfstil
tongue.gif


absolut ja nur bin ich irgendwie bisher mit allem was ich geskillt habe unzufrieden... ich bräuchte mal wieder naxx zum dps vergleichstest, denn sowas gibt ja ulduar noch nicht her ^^


Hats du mal nen Dps Wert irgendwie? Von ner Bosspuppe oder irgendwas anderem?

Warum nimmst du eigentlich nicht die DRW Glyphe mit? Oder UB im Unholy Tree statt der Waffe?
Hab auch solche Guides gelesen aber... bin mir, wie immer, unsicher
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2500-2800 ohne buffs(auch ohne horn)

die glyphe hab ich noch nicht gesehen bzw auch noch nicht jemanden der die kannte und nicht unmengen an gold wollte daher ist die ghul glyphe ganz ok der wird eh auf cd gehalten und gibt alle 1,5m 1m lang nen dps boost von 500

ub lohnt sich finde ich nicht ob drw sich lohnt ist umstritten allerding´s gibt es trotzdem für 15 sekunden einen dps boost von 800 (unbuffed) und da man ihn alle 1,5m benutzen kann 30s bzw 40s mit glyphe....

ich hab bis jetzt auch nur an der puppe getestet

aber heute im 25er obsi lag ich ganz gut im penismeter
tongue.gif
 
wie definierst du ganz gut?
wink.gif


Ich habs halt so gelesen, dass es schlicht und einfach geschmackssache ist ob man UB nimmt oder eben die DRW, vom dmg kaum n unterschied


Also mein DPS (Boss only) heute in Ulduar 10 bei Ignis und XT-002:

Skillung 12/0/59: ca. 4400 DPS
Skillung 17/51/3: ca. 3900 DPS

Damit fällt Frost DD für mich erstma aus meinem Dual Specc raus, dafür wird mal deine Blood Skillung reinfließen Âdvanced, allerdings statt mit Ghul mit der DRW Glyphe.

Mal schaun wann ich in Raids zum Testen komme.
 
Ich hab jetzt den ganzen Content durch als UH gespielt.
Und ich hab erst wehmütig auf Blut umgeskillt, muss jetzt aber sagen, das es doch ne ganz gute Entscheidung war.
Was den Schaden angeht, gibt sich ja beides nicht viel und ist so ziemlich auf dem gleichen Level mit meinem momentanen Equip.
Mit Blut habe ich einfach den Vorteil, das ich minimal den Tank mitheilen kann (Wenn's den mal knapp wird) und auch selber eher die Chance habe, mir mal mit DS den Allerwertesten zu retten (beim Dekonstruktor war's so z.B.). Ich werd wohl Blut bleiben, den AoE-Bomben ist ja nicht so in Ulduar wie in Naxx, soweit wie ich das bis jetzt gesehen habe.
 
ja aber bedenke: so wie ich es verstanden hab ist unholy jetzt auch singletarget massiv am kommen
 
wie schon gesagt die 2 specc´s liegen recht nah bei einander gestern bei xt2 kam ich auf 4,5k dps (10er) allerding´s war es wohl nur ein dps peak da ich ungefähr 30sekunden dannach abgekackt bin

daher spielt das was euch spaß macht deep unholy liegt mir nicht mit dem stupiden ss spamming
tongue.gif
 
Och mensch, wie schafft ihr alle so viel DPS, komme net einmal an die 3k ran an der Mob-Puppe, im Raid sogar nur knapp 2k...
 
Das ist meine Skillung. An der Bosspuppe unbuffed etwas über 3k DPS. Im Raid bei Archavon 25 mehr als 5k DPS.

Equip seht ihr in meiner Sig und Rota is

IT - PS - DS - HS - HS - DC - DS
HS - HS - HS - HS - HS - HS - DC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och mensch, wie schafft ihr alle so viel DPS, komme net einmal an die 3k ran an der Mob-Puppe, im Raid sogar nur knapp 2k...

das find ich gut...erst rummeckern, warum die eigene skillung veraltet ist, und dann traurig sein, dass man keine dps fährt...

auslöschen profitiert kaum noch von den talenten im blut-baum. die supporten alle nur noch den todesstoß...darum sind die 13 punkte im frost überflüssig - da todesstoß und auslöschen jeweils eine unholy und blood rune verbrauchen, spielt es auch weiter keine rolle...der schaden beider fähigkeiten (auslöschen vor patch und todesstoß nach patch) ist in meinen augen etwa auch gleich hoch...
 
Zurück