Unholy mehr DPS als Blut oder ist das Burst?

Ok, ich seh schon, diese Diskussion ist gar nicht so sinnlos. Hatte mit "SuFu inc" gerechnet.

Was mich immer stutzig macht sind eure DPS-Angaben. Ich bin bei uns im Raid ab und an auf Platz1, meist Platz3 rum. Da mach ich aber keine 7k DPS.

Meine max DPS hatte ich bei Ony, das waren 9100 (jaja die Welpen). Und die DPS hab ich auch ne Weile halten können, sonst würd ichs nicht erwähnen. Normal hänge ich aber bei 4,5~6,5k rum, komplett raidbuffed, von einzelnen Spitzen abgesehen.

War eigentlich fast zufrieden mit dem Output.
Gearwechsel bei Bossen? Meine F.resse, wo habt ihr das Zeuch her?
 
Also ich spiele im Moment beide SKillungen in raid je nach dem welcher boss ansteht und muss sagen das der unholy nur minimal weniger singel target dmg macht also dann Leute die keine dual specc haben geht auf unholy^^
 
War eigentlich fast zufrieden mit dem Output.
Gearwechsel bei Bossen? Meine F.resse, wo habt ihr das Zeuch her?

man kann nie zufrieden sein mit dem output ^^ hehehe .... immer daran schleifen nur so lernt man seine Klasse kennen ^^ Darum wird hier auch so eine gute Diskussion ohne flames geführt
wink.gif
(bis jetzt
tongue.gif
)

Von wegen gearwechsel ich glaube nicht, dass jemand 2 DD set's rumschleppt
tongue.gif
wär viel zu aufwändig und teuer... ich schleppe einfach noch mein Tank set rum.
 
Von wegen gearwechsel ich glaube nicht, dass jemand 2 DD set's rumschleppt
tongue.gif
wär viel zu aufwändig und teuer... ich schleppe einfach noch mein Tank set rum.

Ende Ulduar hatte ich im Inventar T8.5 Blood, T8.5 Unholy, T8.5 Tank und PvP Gear
smile.gif
Und zu jedem Set alles Hardmode Items.
Geht also alles ^^
 
Unholy zu spielen würde mich schon seit Längerem reizen und spiele nun sehr oft mit dem Gedanken im Dual-Specc mal Unholy auszuprobieren.
Würde gern mal eure Meinung wissen, also

A: ob es sich (abgesehen vom Spielspass) lohnen würde mit meinem Equip, speziell dem fehlenden T9 4er Bonus, unholy zu speccen? und
B: müsste ich etwas Grundlegendes an meinem Equip ändern, was euch auf den ersten Blick auffällt?

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Zhulnar

Bin für Tipps und Anmerkungen dankbar.

Ciao
 
kann ich mal die vermutung aufstellen,

das unholy mit 4er t9 bonus wieder so richitg gut geworden ist.
es war gestern in pdk 25 ein unholy drin.
vom gear dachte ich mal so, der kommt etwas unter mir im dps als frost dw.
aber weit gefehlt, war mit abstand vorn.

ich habe ihn mal gefragt und er meinte, dass wirklich unholy, gute einhand waffe und
t9 4er bonus im moment beste ist für dk.
 
man kann Unholy DW spielen, bin aber eher Fan von meiner dicken 281DPS 2h Axt.
Mit 2x Anub 25HC 1h Axt würd ich auch mal DW spielen ^^
 
Unholly ist  speziell wegen der t9 4er Boni gerade bei encountern wo aoe schaden und viel movement gefragt ist(Anub' Arak besonders hero version) äußerst stark.

Zu den dmg Spitzen bei den Welpen bei Ony mach ich als Blut 13k dps + und als Unholly 15 k +.

Als Unholly hat man halt den Vorteil das durch die 4er Bon die "3 Krankheiten" des Unholly Dk's voll genutzt werden

können und diese sehr sehr hoch ticken.

Zudem gibt der Unholly dk sich selbst und anderen 13% magischen Schadensboost, was auch nicht gerade zu unterschätzen ist !

Kurz und knapp gerade für den Endcontent ist Unholly derzeit unausweichlich (muss leider selbst ich als Blut fanatiker anerkennen...).

Nun ja Habe derzeit Blut 2H first specc und Unholly 16 /0 / 55 als second
wink.gif
.
 
Ich muss Proto recht geben... obwohl Unholy leicht weniger dmg als Blut macht (Single Target), komme ich mit einer eingeübten rota meiner Blutskillung DPS recht nahe. Noch dazu den Raidsupport durch den erhöten Magieschaden, Kurz gesagt, der Unholy ist DIE endcontent skillung auch wenn es als Bloody-DK-Fan weh tut
sad.gif
. Eine Prima Alternative zu der Unholyskillung wäre noch Frost DW mit den Icy Talon's als Raidsupport... Aber um noch eine Rota ein zu studieren bin ich zu faul, denke ich ^^. Ich hab mich jetzt Unholy und Blut geskillt und warte gespannt auf die Zitadelle
smile.gif
)
 
naja frost dw als alternative zu unholy?
du meinst doch damid den hastebuff oder? normal isn enhancer dabei der den sowiso mitbringt..... genau so wie der ap buff vom blood leicht ersetzbar is

unholy kann man nur singletarget durch ne eule ersetzen
 
Wir hatten unlängst beim PdK25er einen unholy dabei... und mich als Blut DK... Im Recount war er ein paar plätze über mir... aber wenn ich den schaden am Boss selber angeschaut habe war er weit, weit hinten in der Nähe der Tanks... Unholy ist für Leute, welche dmg-geil sind und keine richtige rota fahren können (Böööös ich weiss ^^ sorry).

Was für ne Scheisse erzählst du denn?
Wenn mann nen Halbwegs equippten Unholy hat, der richtig geskillt ist und seine Klasse spielen kann, ist er immer in den Top3.
In unserem Raid sind wir 2-3 Unholy und wir liegen über den Abend immer vorne.
Gut, an Singeltargets rauschen auch mal nen Hexer oder nen Mage vorbei, aber aber das nen Unholy in der Nähe der Tanks hängt wage ich zu bezweifen.
sleep.gif
 
ich spiele atm Dw-Unholy (BiS) und fahre singletarget 7-8k und valkyre letztens 10,6k
blood kam für mich insofern nie in frage da ich einfach gerne zudotte und mich ohne ghul einsam fühle :x

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Ganis&n=Zky

ich kann aber eig jedem dk empfehlen, der dps sehen und haben will, sich hinzusetzen und zb mal den sticky von Flail zu lesen
 
du meinst doch damid den hastebuff oder? normal isn enhancer dabei der den sowiso mitbringt.....
naja, bei uns in der gilde z.B. haben wir im 25er immer nur einen Heal-Schamanen Dabei, da bin ich als Frost-DW immer mit HDW und IT immer gern geshen. Auf meinem Server kommts mir aber so vor, als hätten wir eh n relativ wenig Schamanen...

Dürft ich dich etwas fragen?
1. Warum biste nich Hitcapped?
2. Warum haste 4 mal irgetwelche 10 Stärke +X Steine gesockelt?
3. Warum hast du den 2Blaue/1Rote Meta drinne, und nich dein Eine jede Farbe, wo du nur eine Albtraumträne zur aktivierung brauchst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürft ich dich etwas fragen?
1. Warum biste nich Hitcapped?
2. Warum haste 4 mal irgetwelche 10 Stärke +X Steine gesockelt?
3. Warum hast du den 2Blaue/1Rote Meta drinne, und nich dein Eine jede Farbe, wo du nur eine Albtraumträne zur aktivierung brauchst?


1. bin ich. der gürtel im armory ist falsch d.h. hab nen neuen und habe meine 8%
2. deine 2 frage erklärt zu 80% deine 3te frage
3. weil der meta meiner ansicht nach der effektivste ist

was helfen dir diese fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. bin ich. der gürtel im armory ist falsch d.h. hab nen neuen und habe meine 8%
2. deine 2 frage erklärt zu 80% deine 3te frage
3. weil der meta meiner ansicht nach der effektivste ist

was helfen dir diese fragen?
1. Ok...
2. & 3. Mhh, wenn du meinst...

Und Wollt nur mal so fragen^^
 
Was für ne Scheisse erzählst du denn?
Wenn mann nen Halbwegs equippten Unholy hat, der richtig geskillt ist und seine Klasse spielen kann, ist er immer in den Top3.
In unserem Raid sind wir 2-3 Unholy und wir liegen über den Abend immer vorne.
Gut, an Singeltargets rauschen auch mal nen Hexer oder nen Mage vorbei, aber aber das nen Unholy in der Nähe der Tanks hängt wage ich zu bezweifen.
sleep.gif

Hmm wenn gewisse leute sich doch nur die Mühe machen würden die paar posts durch zu lesen und nicht einfch in den Thread zu pinkeln ^^.
Wenn du mit deinem "Imba"-Equipten DK dir mal die Mühe machen würdest und in der SChwarzen Feste An der Boss Puppe beide Skillungen ausprobierst wirst du staunen ^^. Mit Blut wirst du leicht über den Schaden kommen von Unholy... aber wirklich nur leicht (bei mir machen es etwa 0.2k-0.5k aus.). Unholy nützt einfach mehr im raid durch seine Magiesupports und macht abartig AE... Wie ich in einem vorherigen post geschrieben habe, ich bin auch ein überzeugter Blutspieler, aber Unholy macht 1. Mehr sinn im Raid 2. Kommt Der Singletarg-DPS an Blut heran 3. Skaliert besser mit Buffs und Geproccten-Trinkets/abilitys.
 
Ich spiele auch beide Speccs im "Endgame" und unholy is unumstritten bei 4/5 pdk bossen einfach besser als blut
mal ein paar Beispiele die zeigen, wieviel DMG mit meinem gimp Equip drinne is und wo der Unholy DK glänzt.
Ich muss dazu sagen, dass Brust DMG bei keinem Pdok boss wirklich gebraucht wird, wenn das Ziel schnell genug gewechselt wird (Twins, Portale bei Yaraxxus)
Denn jedem muss klar sein AOE DMG ist bei keinem Pdk Boss uneffektiv, den Schaden den wir Unholy DKs mehr machen, hilft an anderen Stellen weiter
Als Beispiel Twin Valkyrs, der Schaden auf den anderen Zwilling ist ja nicht verloren, oder den Damage auf den Adds bei Yaraxxus.

DMG ist DMG, egal ob AOE oder Single Target
Er ist nicht weniger oder mehr wert

Wer sich bisschen mit WWS/WMO/World of Logs auskennt kann ja mal bisschen rumklicken

(bitte beachtet, dass ich recht schlechtes gear habe und kein endgame gear!)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ia&n=Devish

Twin Valkyr 25 hero
http://www.worldoflogs.com/reports/rt-r7v7...4425&e=4692

Yaraxxus 25 hero (musste ich kicken)
http://www.worldoflogs.com/reports/rt-r7v7...1476&e=1751

Faction CHampions 25 (DK is dort die einzige Klasse die effektiv bomben kann als unholy)
http://www.worldoflogs.com/reports/rt-6fwq...3600&e=4216

Onyxia 25 (2 unholy dks und die Adds sind down, dank 80k dps damage Spitzen)
http://www.worldoflogs.com/reports/rt-6fwq...s=397&e=747

Anub 25 hero (zwar noch nicht down, aber der Boss warum jeder DK Unholy in pdok skillt, in phase drei kommt noch ca 1-2k dps dazu)
http://www.worldoflogs.com/reports/rt-yccl...8249&e=8694
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir einer erklären, wie ihr mit unholy an nem singletarget annährend an die DPS kommt die ihr mit blut macht?!
smile.gif

bsp von mir an singletarget:
blut ~ 3,5-4k
unholy ~2,5k
sind nur ungefähr werte von mir!
wir macht ihr das? in bombphasen z.b. ony welpen komm ich logischerweiße weit über meine blut dps,
aber an ony selber kack ich dann ab un bin auf tanknivea!
sad.gif

char

wie ihr seht, hab ich nur ein t9 teil, aber hab atm. ~70triumph marken, will aber nich für den helm eintauschen da ich mir erst das hit-trinket holen will damit ich nicht unters hitcap komm! oder soll ich mir erst die hose holen damit ich wenigstens den 2er bonus bekomm?
macht der t9 4er setbonus so viel aus?

grüßle Beed (Aurelios)

(sry wenns bissl vom thema abweicht, aber in gewisser weiße hats schon was mit unholy zu tun)
smile.gif
 
Zurück