Unholy mehr DPS als Blut oder ist das Burst?

kann mir einer erklären, wie ihr mit unholy an nem singletarget annährend an die DPS kommt die ihr mit blut macht?!
smile.gif

bsp von mir an singletarget:
blut ~ 3,5-4k
unholy ~2,5k
sind nur ungefähr werte von mir!
wir macht ihr das? in bombphasen z.b. ony welpen komm ich logischerweiße weit über meine blut dps,
aber an ony selber kack ich dann ab un bin auf tanknivea!
sad.gif

char

wie ihr seht, hab ich nur ein t9 teil, aber hab atm. ~70triumph marken, will aber nich für den helm eintauschen da ich mir erst das hit-trinket holen will damit ich nicht unters hitcap komm! oder soll ich mir erst die hose holen damit ich wenigstens den 2er bonus bekomm?
macht der t9 4er setbonus so viel aus?

grüßle Beed (Aurelios)

(sry wenns bissl vom thema abweicht, aber in gewisser weiße hats schon was mit unholy zu tun)
smile.gif

1. Wenn du früher nur Blut gespielt hast, solltest du dir etwas zeit nehmen und an einer effektiven Rota zu üben
2. Ja mit dem T9er 4er Bonus geht der Unholy DK ab wie ein schnitzel
wink.gif

3. Jop unbedingt Hit und WK erreichen und halten... ich bin z.B. Overcapped mit hit und habe WK nur ein paar punkte
sad.gif
was ich zwar nicht gross zu spüren bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wenn du früher nur Blut gespielt hast, solltest du dir etwas zeit nehmen und an einer effektiven Rota zu üben
2. Ja mit dem T9er 4er Bonus geht der Unholy DK ab wie ein schnitzel
wink.gif

3. Jop unbedingt Hit und WK erreichen und halten... ich bin z.B. Overcapped mit hit und habe WK nur ein paar punkte
sad.gif
was ich zwar nicht gross zu spüren bekomme.

joa hab eig nur blut gespielt
wink.gif

hmm joa die "standardrota" halt
tongue.gif

IT - PS - SS - BS - BS - DC - DC - IT - PS - SS - BS - BS - DC - DC
gruppen sind eig keine probleme
tongue.gif


okay "arbeite" ja schon nur auf die t9 teile bzw pdk waffe hin
biggrin.gif

Hit un WK hab ich erreicht, nur wenn ich jetzt meinen Helm austausch dann geht das hitcap verloren^^
 
macht der t9 4er setbonus so viel aus?

ja. simple antwort.
leider funkt grad dein arsenal link nicht, aber ich schau mal gern drüber
 
Als UH betätigst einfach das, was momentan verfügbar ist , eine strikte Rotation wie z.b. bei Frost gibt es da meiner Ansicht nicht.
Es ist halt verdammt einfach zu spielen und selbst dann mach ich meine 6k DPS aufwärts an Singletargets.
Sollten IT und PS grad auf CD sein, zwischendrin mal BS und RP dumpen
 
Als UH betätigst einfach das, was momentan verfügbar ist , eine strikte Rotation wie z.b. bei Frost gibt es da meiner Ansicht nicht.
Es ist halt verdammt einfach zu spielen und selbst dann mach ich meine 6k DPS aufwärts an Singletargets.
Sollten IT und PS grad auf CD sein, zwischendrin mal BS und RP dumpen

Frost DW kannst auch mit Prio System spielen
 
Zurück