3.1 PvP Druide

Naicul

Rare-Mob
Kommentare
12
Ich spiele zurzeit einen Moonkin im PvE und skille manchmal wenn ich Lust habe auf Heal und habe mit meinem Heal-PvP-Equip 505 Abhärtung. Da mit 3.1 der Healdruide zwar gebufft wird,neue Baumrinde bzw. verbesserte und besserer Baum (mehr Rüssi),aber auch genervt wird (LB kostet mehr Mana),wollte ich wissen,was eurer Meinung nach mit 3.1 die beste PvP-Skillung sein wird.

Ich werde hauptsächlich BGs spielen,aber auch etwas Arena und höre gerne eure Meinungen an!

Also für Bgs ist moonkin toll für arena musst du sehr viel verständniss für die skillung haben!!
Arena empfehle ich im mom ferral!
Aber das ist alles geschmaks sache also bild dir besser ne eigene meinung.
Mfg

Ach ja Edit...

btt:
Natürlich muss man alles abwarten, aber ich denke nicht, dass sich im Gegensatz zur jetzigen Situation bemerkbar viel verändern wird. Death Knights und Palas sind immernoch op im PvP (naja, nicht nur da...) und werden einen nach wie vor ziemlich fix aus den Socken hauen und wenn die ein Bäumchen erspähen, hat man nunmal automatisch Initialaggro bis man tot ist... Und ob einen das bisschen PvP-Gebuffe weiterhilft, kann ich mir nicht vorstellen.

Naja, Feral ist an sich schon ganz okay, aber man hat einfach zu wenig Mana, um seine Hybridfähigkeit richtig ausspielen zu können. Klar, mit imp LoP kriegt man Mana, wenn man vom Heal eines Crits profitiert, aber der hat immerhin 6 Sekunden Cooldown und bringt nur 8% Mana.

Also ich würd dir raten du gehst im arena am besten als feral da du als eule durchcasten must um einmal damage rauszuhauen und bei der eule ist es so das sie viel damage raushaut aber bis sie mal in gang kommt dauert das ein wenig. Am besten feral mit irgend ein ele oder sv also halt damits den ersten in wenige sekunden down habts

für bg´s moonkin toll ? lol selten son scheiss gelesen moonkin sind opfer mehr nicht

Zurück