3.1 Schamanen PvP

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
668
Reaktionspunkte
3
Kommentare
268
Hi Leute,
bin hier im Schamanen Forum relativ neu, denn normalerweise spiele ich mienen Schurken Magaroth als main im PvE und auch im pvP.
Nebenher spiele ich aber auch noch einen PvE heal schamanen, um in der Gilde mal auszuhelfen wenn heiler mangel besteht.
Mit 3.1 und der Dualskillung möchte ich nun aber auch in's PvP einsteigen, leider hat mein schamane grade mal 100 ehrenhafte siege, ich hab dementsprechend NULL Plan von Schamanen PvP.
Daher meine Frage, welche Skillung macht aus eurer Sicht am meisten fun im PvP? Wie sollte die talent vergabe aussehen, Enhancer mit 2h waffe oder 2x 1h usw.
Hoffentlich könnt ihr mir ein wenig weiter helfen,

Mfg Magaroth bzw. im Schamanen-Forum:

Mfg, Natub


:-)
 
hi,
Also ich habe auch einen shami war mal ele aber bin jetzt Heiler und Verstaerker
und das ist meine skillung die ich für pvp benutze (klick hier)

hier nochmal mein char (hier)

naja die armory ist nicht up to date aber du kannst ja mal in ein paar tagen nochmal gucken vll ist dann mein pvp set drauf.

ich würde 2x 1h waffen benutzen ich habe eine fausthand und einen kolben auf beiden ist mungo drauf.
In bg's bin ich fast immer einer der ersten. also shami ist ganz lustig in bg's. aber wenn du arena machst dann bleib lieber heal denn Verstärker und ele shamis sind da mehr die opfer meiner meinung nach. Am betsen ist wenn du noch auf andere antworten wartest denn ich bin auch nicht so der PVP shami experte. ich zeige dir nur wie ich geskillt bin für pvp, es geht bestimmt auch besser ^^.
 
Zurück