3.1 tankskillungen testen

Theorethisch keine so uninteressante Skillung, aber als Tank, kannste Blood Gorged in den Müll kicken. Da nehm ich lieber die 5 Punkte in Rune Tap1,1/ Improved Rune Tap3,3/ Dancing Rune Weapon1,1 oder Spell Deflection3,3/ Rune Tap1,1/ Dancing Rune Weapon1,1
 
Schonmal das Talent Wille der Nekropole entdeckt?
Sicher.
Nur ist der Nutzen doch umstritten.
Für meinen Teil würde es bedeuten das wenn ich auf 14k Hp sinke 15% weniger Schaden kassiere.
Damit kann man einen Treffer mit bis zu 16k noch kassieren ohne zu sterben...
Da finde ich die Undurchdringliche Rüstung doch deutlich attraktiver.
 
Sicher.
Nur ist der Nutzen doch umstritten.
Für meinen Teil würde es bedeuten das wenn ich auf 14k Hp sinke 15% weniger Schaden kassiere.
Damit kann man einen Treffer mit bis zu 16k noch kassieren ohne zu sterben...
Da finde ich die Undurchdringliche Rüstung doch deutlich attraktiver.

Du hast das Talent nicht verstanden, und anscheinend auch nicht die Tanktests gelesen oder?

Dieses Talent wird ab einem bestimmten Bosschaden (der in Ulduar vorkommt) zu einem permanten -15% Dmg Talent, das ist absolut imba!
 
Du hast das Talent nicht verstanden, und anscheinend auch nicht die Tanktests gelesen oder?

Dieses Talent wird ab einem bestimmten Bosschaden (der in Ulduar vorkommt) zu einem permanten -15% Dmg Talent, das ist absolut imba!

ich sehe auch die momentanen stärken von blut bei wille der nekropole und vampirblut auf "oh shit button". denke das prädestiniert zum bosstanken....

angenommen man hat raidbuffed 40k leben. mit vampirblut und wille der nekropole kann man einen schlag von bis zu 68999 schaden überleben. (man hat dann noch 1 leben^^)
40000*15% extra leben durch vampirblut=46000
46000*15% schadensreduzierung durch WdN=69000

des weitern ist vampirblut ein guter oh shit button. weil den schmeißt man oft nur dann an wenn man wenig leben hat. und durch die extra heilung wird man schneller hochgeheilt und somit aus der gefahr raus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vampirblut betrifft nur die eigenheilung. Was daran ein oh shit buton sein soll weiß ich nicht.
 
Vampirblut erhöht auch die erhaltente Heilung, auch von ANDEREN, was meint ihr warum das Ding generft wurde?
 
Naja dann ist wille der nekropole + vampirblut auch bisschen imba.
 
na ja. vampirblut hat cd von 2 min.... wille der nekroploe ist echt fein.

blut wird denke ich gegen singletargets und hart zuschlagende bosse recht gut sein. dafür hast du aber so gut wie keine aoe aggro.

du bist halt "etwas speziallisierter". du baust eine sache halt besser aus, verzichtest dafür aber auf andere.

wenn du z.b. ein build nimmst in dem du völlen magieschutz nimmst ist das auch "imba"...


denke das ich schon ok so...
 
Du kannst bei einer Blutskillung locker Morbidity mit reinhauen. Bedeutet alle 15 Secs nen DnD .. zusaetzlich macht der neue Bloodboil gut schaden. So weit ich das testen konnte, hatte ich null probleme mit dem AE Tanken auf dem PTR. Unholy ist immer noch das Brainafk tanken, aber Blut hat sich enorm verbessert.
 
Du kannst bei einer Blutskillung locker Morbidity mit reinhauen. Bedeutet alle 15 Secs nen DnD .. zusaetzlich macht der neue Bloodboil gut schaden. So weit ich das testen konnte, hatte ich null probleme mit dem AE Tanken auf dem PTR. Unholy ist immer noch das Brainafk tanken, aber Blut hat sich enorm verbessert.


was meinst du mit brain afk?
 
dnd it ps pest bloodtap bb unholy blight .. fertig.. die gegner kleben an dir wie gummi
wink.gif
 
Stimmt.. Frost war ja mit it/ps/hb einfacher. Ich spiel einfach viel zu lange Unholy, da denkt man irgendwie nicht mehr ueber rotationen nach
wink.gif
 
wobei... was mich mal interessieren würde... ss wird mit 3.1. ja sehr aufgewertet....meint ihr der single taget und die single tps wird sher erhöht? vielleicht sogar vergleichbar mit 3.1. blut?



edit: ach ich ideot... hätte ja auch einfach den letzten beitrag editieren können... sorry....werd glaub ich alt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück