3.3.2 - Schamanenänderungen

Scharamo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
964
Reaktionspunkte
6
Kommentare
35
Buffs erhalten
37
Elemental
  • [QUOTE name=]
    Shamanism: This talent now increases your Lightning Bolt or Chain Lightning spell damage by 4/8/12/16/20% (Up from 3/6/9/12/15%) and Lava Burst spell damage by 5/10/15/20/25% (Up from 4/8/12/16/20%)[/QUOTE]
  • [QUOTE name=]Tier 10 Elemental Shaman set 4-pieces effect (redesigned): Whenever Lava burst successfully casted on the target, it increases Flame Shock duration by 6 sec [/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja als ele macht man nur brauchbaren schaden, wenn man kein ingrimm stellen muss,
 
Was soll man dann stellen anstatt Ingrimm? Totem der Verbrennung oder was? Die 900-1000 Hits sind auch grad nicht gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2me3576.png

die erste zahl ist dps, während der laufzeit, das zweite ist die dps über den gesamten kampf runtergerechnet
sind am ende 850 dps over all extra durch die feuertotems bei unkonzentriertem einsatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.worldoflogs.com/reports/dvda8mi3sm1v19dx/analyze/dd/source/?s=2339&e=2513

Von 14000 DPS haben die Totems fast 2k gemacht.
 
Das der Ele-Shami auch mit dem Buff nicht Nr.1 wird war abzusehen, trotzdem freue ich mich über den Buff - vor allem weil ich bis dato noch nichts davon gehört hatte
smile.gif

Hat jemand ne Peilung wieviel % Gesamt-Damage-Zuwachs die jeweils 5% mehr Wirkung von ZM auf Blitzschlägen und Lavaeruption ausmachen werden?
 
Was soll man dann stellen anstatt Ingrimm? Totem der Verbrennung oder was? Die 900-1000 Hits sind auch grad nicht gut...

oO Ja ne - so die ca. 800 DPS (Feuerele, dann Verbrennung) sind total schlecht. WTF! "Nur" 900-1000 Dmg - und crittet für 2k - du würdest dich wundern, wo du im DMG stehst, wenn du die Feuertotems stellen kannst.

Tier 10 Elemental Shaman set 4-pieces effect (redesigned): Whenever Lava burst successfully casted on the target, it increases Flame Shock duration by 6 sec

Das kommt noch dazu - also n 4er Setbonus der DPS bringt, zwar net soooo viel, aber immerhin.
Man kann gespannt sein, ob Blizz selbst mit der neuen Version des Bonus zufrieden ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
t9 2er +t10er 4er geht garnich^^
6 > 5

edit oder meimst d ob man t9 2er für t10 4er aufgeben kann? ja und es isn leichter dps schub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
t9 2er +t10er 4er geht garnich^^
6 > 5

edit oder meimst d ob man t9 2er für t10 4er aufgeben kann? ja und es isn leichter dps schub

ja ich meine ob man den t9 2er aufgeben kann für den t10 4er
jester.gif


aber das dauert eh noch ewig bei mir , außer ich hab dropluck bei dem neuen 1kWinter Boss xD.
 
was bei einem selber und vorallem beim ganzen raid das ingrimm totem ausmacht, bedenkt natürlich niemand
 
lol

so ein schwachsinn. also wenn man als ele unbedingt ein feuertotem z.B. totem der verbrennung stellen muss ist das echt traurig.
das totem bringt mir satte 500 dps. ohhhh damit kommt ihr aber dennoch nicht höher im recount.

ele bleibt ein supporter und dazu gehört auch das totem des ingrimms.

was bei einem selber und vorallem beim ganzen raid das ingrimm totem ausmacht, bedenkt natürlich niemand

was will man sich da bedanken? im raid sollte es selbstverständlich sein.
sonst können gleich alle unbuffed spielen und ein dps race machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück