3.3 Schattenwort Schmerz

Loges

Quest-Mob
Hi

Ich habe mal eine frage und zwar zum Schattenwort Schmerz, es wird ja durch das casten von Gedankenschinden erneuert, wenn man das Talent Schmerz und Leid geskillt hat.

Die Frage ist nun kommt es überhaubt noch zum "Ticken"?

Weil die dauer beim casten von Gedankenschinden beim Heldentum/Kampfrausch schon ma schnell unter 2sek geht und da wäre ja noch der T10 4 Boni(wenn der so bleibt) Ist schon schlecht wenn bei Heldentum/kampfrausch Phasen bzw wenn man T10 und gewisse Tempowertungswerte hat den Dmg davon verlieren würde oder?

Was meint ihr dazu bin mir nich ganz sicher ob mein Gedanke richtig ist^^

MFG

Loges

Keine sorge das Schattenwort Schmerz alle 3sec tickt (ohne Haste) ist vom erneuern von Gedankenschinden nicht betroffen.

MF ändert jetzt schon nix an dem Tickabstand von SWP, wäre auch blöd, weil du castest ja nicht nur MF, sondern auch andere Spells die kürzer sind und würdest SWP dann immer vorm tick zurücksetzten.

Was interessant werden kann ist wenn es Blizz nicht hinbekommt das MF den hastewert anpasst, dann könnte man am anfang z.B hastepot nehmen und das zählt den ganzen fight ^^ Weiss den PRT stand da aber nicht.

MF ändert jetzt schon nix an dem Tickabstand von SWP, wäre auch blöd, weil du castest ja nicht nur MF, sondern auch andere Spells die kürzer sind und würdest SWP dann immer vorm tick zurücksetzten.

Was interessant werden kann ist wenn es Blizz nicht hinbekommt das MF den hastewert anpasst, dann könnte man am anfang z.B hastepot nehmen und das zählt den ganzen fight ^^ Weiss den PRT stand da aber nicht.

Das mit dem Hastepot und MF wird eh nicht klappen können. Denn wenn der Pot ausläuft und du grad am channeln bist, dann gilt der Haste Wert bestimmt noch, aber sobald er beendet ist, oder man ihn abbricht erlischt der Effekt.

Das mit dem Hastepot und MF wird eh nicht klappen können. Denn wenn der Pot ausläuft und du grad am channeln bist, dann gilt der Haste Wert bestimmt noch, aber sobald er beendet ist, oder man ihn abbricht erlischt der Effekt.
?
man stackt schattenwirken auf 5 nimmt dann hastepot und setzt SWP. wenn MF haste nicht anpasst bleibt es solange man es aufrechthält, ausser blizzard hat das schon gefixt bzw. macht es noch ... im offiziellen forum meine ich auf jedenfall mal rausgelesen habe das es mal so der fall war.

Asooooooooooo sry hab deinen Post missverstanden...
naja du glaubst doch net im ernst das die es net fixen werden^^. Wäre ziemlich bescheuert sag ich mal:).

Thx für die Antworten dann is ja alles ok war mir halt nich so sicher^^

Mfg Loges

Mf Korrigiert nur angegeben werte, wie z.b. 500 zm 200 haste etc. bei Prozentualen veränderungen muss man den Dot neu setzen.

Da der haste Pot glaub ich jetzt 400 haste bringt, wird dieser nach ablauf wieder abgezogen, sobald man MF castet natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meist du live server ?
da passiert mit deinem SWP 0 beim hastepot ^^

Wie kommst du zu der annahme das ich den Live server meine, die haste skalierung mit dots wird erst mit 3.3 aufgespielt

wenn ich den live server meinen würde, würd ich einfach sagen... probiers aus alter, wiso sollns immer andere für dich tun.

Wie kommst du zu der annahme das ich den Live server meine, die haste skalierung mit dots wird erst mit 3.3 aufgespielt

wenn ich den live server meinen würde, würd ich einfach sagen... probiers aus alter, wiso sollns immer andere für dich tun.

Achso, jetzt müssen wir immer in der Annahme gehen das du eigl. nur aufm PTR bist und die die aufn Live spielen, sollen ihre gestellten fragen selbst testen? Natürlich, dass soll man dir glauben ja?
BTW: Auf eine schon gegebene Antwort antwortest du nochmal? Sorry versteh ich net.

Edit: hatte jetzt die Frage auch falsch verstanden, aus der sicht hab ichs noch garnicht betrachtet oO.
Mf setzt den Tick timer vom swp wieder auf 0 und mit zu viel haste kommt es überhaupt nicht zum ticken ^^ xD okay sorry.

war in Gedanken schon ganz beim Patch und wie ich dauernt gefragt werde, wie sie mit haste pots versuchen sich dauerhaft die 400 haste für das swp zu ergattern.

Mf setzt den Tick timer vom swp wieder auf 0 und mit zu viel haste kommt es überhaupt nicht zum ticken ^^ xD okay sorry.

Was aber sicher NIE der Fall sein wird, denn MF auf 0,1 zu bringen ist utopisch
smile.gif
.

Da MF ja SW:P erfrischt, musst du dir mal vorstellen das alle 0,1 Sekunden MF gecastet wird, somit wird zwar SW:P refreshed aber kommt nicht zum ticken... Aber wie gesagt, eher utopisch^^.

Alda checkt ihr es echt nicht ?

MF ÄNDERT 00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 am tickabstand von SWP, es setzt nur jedes mal den timer der Dauer wieder nach oben.

Sonst hättet ihr jetzt schon fast keine Ticks mehr, weil ihr castet net alle 3sec ein MF, ihr castet auch MB und die anderen dots die andere Zeiten haben und dann würdet ihr jedesmal die MF ticks verändern

Altahhh ^^ komm mal runter, das es nicht so ist, hab ich oben schon mehrmals geschrieben, aber danke für die information, dass du auch kein idiot bist, immer gut zu wissen.

Zurück