3 Addon Fragen

Alpax

Dungeon-Boss
Kommentare
497
Sry ich will net für 3 Fragen 3 Threads erstellen .. daher der doofe Thread-Titel

1. Frage:
Wie kann ich bei Skada einstellen, dass NUR der DMG der Spieler angezeigt wird - ODER - das Platz 1 immer zu sehen ist ... weil er scrollt bei mir automatsich runter .. ich hoffe ihr wisst was ich meine

2. Frage:
Wie kann ich bei Satrina BF einstellen, dass er mir die Dauer der Schamanen-Waffenverzauberungen anzeigt - tut er nämlich nicht

3. Frage:
Früher hat mir der Range-Check von DXE nicht nur gezeigt ob jemand innerhalb von zB 10 Meter steht sondern auch wenn es weniger war ... also ich habe gesehen anhand einer Variablen Leiste wie weit jemand weg ist ... das lief so
Ich habe zB eingestellt 10 Meter ... wenn jemand 11 Meter weg war hab ich den garnet in der Liste gehabt .. wenn er 10 Meter entfernt war ist er quasi in der Liste aufgetaucht .. aber net nur, dass er dann da war sondern die Leiste ging weiter auf 9 Meter, 8, 7 usw. sodass ich sah wie nah jemand ist - effektiv also wie wenn ich mich dann von dem Spieler entfernt habe sah ich ah ok ... noch 3 Meter, 2, 1 ok .. jetzt ist der jenige wieder weit genug weg ...

Das ging mal ohne es einzustellen (bei DXE) .. aber tut er jetzt nicht mehr

jemand Ideen ?

mfg

Bei Skada müsste es einzustellen sein, ansonsten kann man die Menge der Zeilen einstellen.

Für die Dauer der Waffenverzauberung empfehle ich dir entweder Xorcist Forte (auf jede Klasse anpassbar)
oder Classtimer, dort funzt es auf jedenfall, auch mit default Settings

3. Addon sry keine Erfahrung damit.

Zurück