3 Äxte welche ist die Beste?

Syned

Guest
Kommentare
11
Huhu!
Welche der 3 folgenden Äxte ist für einen BM die beste Wahl

- Vermächtnis
- Axt des Gronlords
- Klinge der Herolde

Und welche Verzauberung dafür ist die bessere Wahl?
Ich denke mal +35 agi ist besser als 70AP (da 35agi=35 AP ist und auch noch in die crit mit rein zählt)
(Wenn ich falsch liege bitte berichtigen)

1 agi= 1 AP und ???crit

Ganz Klar

Die ist einfach Cool
Allerdings falls du die anderen Markenbelohnungen nicht hast würd ich mir erst die hollen,
weil die Waffe ist halt bloß ein Statträger

Kommt auf deine skillung an.Die klinge der Herolde ist für BM super,für mm eigentlich auch (?!) und für sv ist sie der größte mist ;-)
Wenn du BM bist
Klinge der herolde>all
sv:
von den dreien vermächtnis
mm:
puh schwer zu sagen...für mm weiß ich es nicht würde aber auch klinge der herolde nehmen

ganz klar für BM die Klinge.. ich hab glaube ich alles getestet, was geht, die is einfach die beste..

mm/sv? kann man das Essen?
dunno.gif

Und bei VZ: Das, was du mehr brauchst. Hitcap hat immer vorrang, das soltle klar sein, aber dann.. Wenn du meinst, du hast zuwenig Crit, dann Agi, wenn du meinst, du hast genug Crit, aber ned genug AP, dann Unbändigkeit. Das bleibt ganz deine Playstyle vorbehalten (wobei ich eher zu Agi tendiere.. Crit = pewpew = gut & AP bekommst auch no..)

Als SV würde ich mir ehr Trollbann holen, wenn es deine eine 2Hand Axt sein muss. Mit 2x 10 Agi drin, hat das Teil mehr Agi und AP als die Stange von Narjentus - wobei die 30 Hit natürlich nett sind. Auch wenn man als SV meist garnichtmehr weis wo man mit dem ganzen Hit hin soll, zumindest auf dem Raidstand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als SV würde ich mir ehr Trollbann holen, wenn es deine eine 2Hand Axt sein muss. Mit 2x 10 Agi drin, hat das Teil mehr Agi und AP als die Stange von Narjentus - wobei die 30 Hit natürlich nett sind. Auch wenn man als SV meist garnichtmehr weis wo man mit dem ganzen Hit hin soll, zumindest auf dem Raidstand.

Selbst als SV würde ich 2 x "Dagger of Bad Mojo" haben wollen..^^

Haben zwar 12 Agi weniger, aber dafür 240 Rüssiignore drauf.

Dazu Markenring + ZA-3. Kistenring ... da kommt schon einiges an Rüssiignore zusammen.

wen der dumme rinf aus za ( 3 kiste) mal droppen würde <,<

12 bären mitgeholfen zu holen und net einmal der ring drin /cry

mfg

nur 12 Bären?
biggrin.gif
Ich hab für meinen Prinzbogen ca. 20 Leute fullKaraEQt bis ich das Miststück endlich hatte ^^

@Topic:

Klinge der Herolde (150Marken)
S4-Axt (für Arenanerds)
2x Mojo-dolch

das wären die 3 Waffen, die meiner Meinung nach interessant sind..

Die Vorteile vom Dolch sind natürlich das doppelte Manaöl, dass ist unbestreitbar.. Was du letztendlich nimmst liegt aber mehr an dir, als an irgendwas anderem.. Wenn du 2x 1hand haben willst, nimm die! ne fette axt aufm rücken findest du cooler? nimm die!

wen der dumme rinf aus za ( 3 kiste) mal droppen würde <,<

12 bären mitgeholfen zu holen und net einmal der ring drin /cry

mfg

So gehts mir bei "Berserkers Call"... Den ZA Ring hab ich glücklicherweise beim ersten und einzigen Mal wo er in der Kiste war bekommen, und den Lootable von Zul`Jin kenn ich mittlerweile auswendig. Allen Mist schon droppen sehen, nur das verdammte Schmuckstück nicht ^^.

Gestern wurde ZA abgesagt, zugunsten eines Hyal-Runs... (leider.. ich mag 25 er Raids nicht so) , hab aber die T6 Hände abgegriffen. ^^
Nochmal nen Stückchen Rüssiignore mehr ^^ Obwohl die Marken-Handschuhe da verdammt nahe dran sind. Kein großer Fortschritt..

Ich überlege mir grade nun evtl doch auf 2 x Dagger of Bad Mojo umszusteigen, und die entsprechende wegfallende Hastewertung der Klinge, durch die Haste vom Hyal-Gürtel auszugleichen...

Irgendwie schreit mein Char nach ner anderen Brust... Trage immer noch die S3 , Hydross war mir nie gnädig... und im T6 Content, werde ich Illidan nicht mehr sehen bis Lich King. Hab noch die TdM Hero... sowie die ZA Brust auf der Bank... Ob ich mir evtl das Teil aus Leder für Marken hole ?

Und bei VZ: Das, was du mehr brauchst. Hitcap hat immer vorrang, das soltle klar sein, aber dann.. Wenn du meinst, du hast zuwenig Crit, dann Agi, wenn du meinst, du hast genug Crit, aber ned genug AP, dann Unbändigkeit. Das bleibt ganz deine Playstyle vorbehalten (wobei ich eher zu Agi tendiere.. Crit = pewpew = gut & AP bekommst auch no..)

Wenn man keine Ahnung hat :>

Hunter egal welche Skillung IMMER Agi

@Shurkien:

Wieso? Erklär mal.. Du hast 2 VZ, die Huntern (mal nur 2hand) was bringen.

70AP & 35Agi. beide sehr gut und abhängig davon, was man braucht, zu wählen.. kA woher du deine "Erfahrung" hast, aber blind nachplappern kannste verdammt gut

@Shurkien:

Wieso? Erklär mal.. Du hast 2 VZ, die Huntern (mal nur 2hand) was bringen.

70AP & 35Agi. beide sehr gut und abhängig davon, was man braucht, zu wählen.. kA woher du deine "Erfahrung" hast, aber blind nachplappern kannste verdammt gut

70Ap ist Ehrfahrungsgemäß Crap für Hunter und eher was für PvP.

35 Agi überleg mal was du da alles rausbekommst^^

Laut http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=51231 gibt 35Agi folgendes:

35 AP = 2,5DPS
~0,8% Crit
70 Rüstung

70AP Bringen 5 DPS mehr, aber kein Crit.

Nehmen wir mal an: Ich habe 1800AP und 32% Crit (was möglich ist).. Was würdest du nehmen? Ich würde mich für 70AP entscheiden, weil ich mehr als genug crit habe.. Dh, es geht erstmal darum AP zu erhöhen, da man so nochmal mehr DPS bekommt & Crit nur oben halten würde.. Macht doch sinn, oder?

Zurück