3 Äxte welche ist die Beste?

Laut http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=51231 gibt 35Agi folgendes:

35 AP = 2,5DPS
~0,8% Crit
70 Rüstung

70AP Bringen 5 DPS mehr, aber kein Crit.

Nehmen wir mal an: Ich habe 1800AP und 32% Crit (was möglich ist).. Was würdest du nehmen? Ich würde mich für 70AP entscheiden, weil ich mehr als genug crit habe.. Dh, es geht erstmal darum AP zu erhöhen, da man so nochmal mehr DPS bekommt & Crit nur oben halten würde.. Macht doch sinn, oder?
In solchen Fällen ist klar,aber sollte es so nun nicht sein ich habe 2300Ap und grade mal 21% Crit als BM, ok ich habe 2x Durchbrechender Komet aber dennoch würde ich die 35Agi nehmen auch wenn's weniger AP sind ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In solchen Fällen ist klar,aber sollte es so nun nicht sein ich habe 2300Ap und grade mal 21% Crit als BM, ok ich habe 2x Durchbrechender Komet aber dennoch würde ich die 35Agi nehmen auch wenn's weniger AP sind ;>

Es ist doch müßig diverse Extrembeispiele durchzukauen...

2300 AP / 21 % krit... logisch.. 35 AGI

1800 AP / 31 % krit... 70 AP

Auf das gesunde Verhältnis kommts eben an... Ich denke mal die gemittelte Variante wäre die bessere ^^
2050 AP / 26 % krit ... ;-)

Ausserdem sind die zu verzaubernden Waffen auch noch ausschlaggebend...
S3 AXT + Klinge der Herolde , sind beide kritlastig im Verhältnis zu AP, da würd ich evtl 70 AP drauf machen...

Trollbann + BT-Speer , sind beide stark AP lastig , da würd ich 35 Bew draufmachen :-)

Es gibt keine Pauschallösung, mit SdK ist 35 Bew nen Tick besser, aber deswegen blind verzaubern, ohne den eigenen Schädel mal anzustrengen halte ich für bedenklich.

hm, so ap lastig is der BT speer gar net mit seinen 51 bew
aber is ja auch völlig wuast.
bew is fürn raid in den meisten fälle das beste, dennoch muss jeder auf guten sockelboni und den meta req achten. wenn man alles gleichzeitig einbezieht, bleiben eh nicht besoinders viele möglichkeiten

Es gibt keine Pauschallösung, mit SdK ist 35 Bew nen Tick besser, aber deswegen blind verzaubern, ohne den eigenen Schädel mal anzustrengen halte ich für bedenklich.

/sign!

'nough said von meiner Seite

Habe grade Trollbann, würde dir aber die Klinge der Herolde empfehlen da die einfach besser für BMs ist.

Ich habe seit gestern die Axt Vermächtnis und wollte nun fragen was die bessere VZ ist.
Ich bin BM und hoffe ihr könnt mir einen Tip geben. Da ich nicht vor habe die Axt bis zur Erweiterung zu wechseln würde ich die VZ "Erhebliche Beweglichkeit – 35 Beweglichkeit" nehmen.

Zurück