3 Fragen zu Fraps

Grießknödel

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
20
Hy liebe Buffed-Community!

Nun ja, da Gamecam auf meinem Rechner leider nicht mehr funktioniert (ka warum) bin ich jetzt gezwungen dass ich zu Fraps wechsle. Da mir aber läppische 30sek Clips nichts nützen hätte ich noch 3 Fragen dazu:

1.)Wenn ich meine Testversion registrieren will, muss ich ja mit Paypal zahlen. Aber beim Peis erscheinen nur Summen in der "Dollar" Währung. Kann ich sie dann trozdem noch "normal" mit Paypal zahlen? (kenne mich da leider nit so gut aus
tongue.gif
)

2.)Lohnt es sich überhaupt Fraps registrieren zu lassen? (Wer von euch hat noch ne registrierte Version?)

3.)Sind bei Fraps noch irgendweche versteckten Kosten oder muss ich dafür monatlich was zahlen?

4.)Gibt es außer Gamecam und Fraps noch ein anderes kostenloses Programm um InGame Videos aufzunehmen?

Vielen Dank im Vorraus!

Mfg der Knödel

4.)Gibt es außer Gamecam und Fraps noch ein anderes kostenloses Programm um InGame Videos aufzunehmen?

Ja gibt es z.B. das Programm Camtasia Studio über welches du dich hier informieren kannst.
Habe keine Erfahrung mit diesem Programm, aber der erste Eindruck ist positiv.

MfG The Holy Paladin

zu 1.) kA, ich hab damals ganz normal mit Kreditkarte gezahlt

zu 2.) Ich finde es lohnt sich. Ich mache öfters Ingame Movies und da ist Fraps einfach Top

zu 3.) Nö, keine Zusätzlichen Kosten, dafür kostenlose Updates
wink.gif

zu 4.) GameCam und Fraps teilen sich da den Markt. Camtasia Studio ist eher was zum Desktop aufzeichnen, ein sehr aufgeblasenes Programm was auch ungleich teurer ist.
Ich hab es genau zweimal benutzt um Videos vom alten UO 2D Client aufzuzeichnen bei dem Fraps nicht greift, da es nicht 3D ist.

Also ich hab das andere mal ausprobiert und kann leider nur sagen, dass es für Spiele leider etwas ungeeignet ist, da das Movie immer etwas ruckelt und so. Bei den Einstellungen hat man auch nix amchen können, blieb immer gleich.

So, abr nun bin ich ma auf die "Fraps-Registrier"-Site gegangen (http://www.fraps.com/register293/). Kann da zwar mit Paypal zahlen aber die Währung ist in US-Dollar.
unsure.gif

Was könnt ich jetzt noch versuchen?
dunno.gif

Gibs nit irgend ne Möglichkeit doch in Euro zu zahlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast Du gegen Dollar? Sollte Paypal das nicht automatisch umrechnen?

Ja gibt es z.B. das Programm Camtasia Studio über welches du dich hier informieren kannst.
Habe keine Erfahrung mit diesem Programm, aber der erste Eindruck ist positiv.

MfG The Holy Paladin

glaube kaum, das er sich das für 260 euro kaufen wird
tongue.gif

also ich empfehle game cam, qualität ist sehr gut und ist sehr einfach zu bedienen und kostenlos > im gegensatz zu fraps!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück