3 Jahre altes Fleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich warum es im Norden keine Zentralen gibt.
Entweder sind wir Nordlichter nicht so blöd alles in den Mund zu nehmen oder wir sind Giftresistent.
jester.gif

Das ist ne ziemliche Steilvorlage für einen sehr sehr gemeinen Kommentar
smile.gif
 
Oder es sind absichtlich dort keine Zentralen
biggrin.gif
 
Keine Ahnung, wieso da keine Giftnotrufzentralen sind... Aber wie gesagt, man kann ja eh jede anrufen ^^
 
Hättest du nicht drauf geachtet wanns abgelaufen wäre, wär warsch. nix passiert =) oder hättest nichtmal drüber überlegt.
Wenn man dann aber weiß das was nicht stimmt und dann noch sieht das es abgelaufen ist, fühlt man sich von einer auf die andere Sekunde gleich komplett anders =)
"Placebo"-Effekt
tongue.gif
nur anders rum
smile.gif


Hat ich schonmal mit Salat aufn Döner =)
Genüsslich den Döner gegessen, bis ich im Salat eine Blattlaus entdeckt habe.. Danach wurd mir richtig schlecht und ich hab mich übergeben.. Doch warum hab ich keine Ahnung xD Ich hab mch denk ich einfach so in die Situation reingesteigert, dass es mir einfach schlecht ging
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich ja, wie man Fleisch in der Kühle 3 Jahre lang ablaufen lassen kann. War das zu organischen Forschungszwecken?
smile.gif
Ich mein, den Tiefkühler taut man doch ab und zu mal auf, um ihn zu reinigen und überprüft dann gleich noch die Waren.

Aber das erinnert mich daran, als meine Eltern früher mal umgezogen sind nach 20 Jahren in der selben Wohnung und da auch die eine oder andere Konservendose und ein paar Einmachgläser zum Vorschein gekommen sind, die wohl schon ne rechte Weile da drin waren. Beim Honigglas hat sich sogar der Zucker vom Honig gelöst und Zuckerkristalle gebildet o_O

Naja, solange Dir nicht übel wird und Du keinen Durchfall hast, ist alles ok. Aber gehandelt hast Du richtig.
 
Das ist ne ziemliche Steilvorlage für einen sehr sehr gemeinen Kommentar
smile.gif

Jaja das ist nur eine Verschwörung um die Norddeutschen zu dezimieren.
"Moin, ich hätte gerne den Giftnotruf gesprochen"....
"Woas is ? Saupreiss, magst a Woatschen" *klick*
 
Ich frag mich warum es im Norden keine Zentralen gibt.
Entweder sind wir Nordlichter nicht so blöd alles in den Mund zu nehmen oder wir sind Giftresistent.
jester.gif

Was ich so das letzte Jahr gesehen hab, als wir umgebaut haben und renoviert haben und dadurch einiges saubergemacht haben. Das war nich so schön
biggrin.gif

Ich hatte das aber letztes Jahr auch irgendwie nachm Döneressen. War nciht so schön, und joa. Nach ein bisschen Bettruhe wars dann auch weg - waren aber nur die letzten Tage der Sommerferien.
closedeyes.gif

Aer das frage ich mich auch, warum es hier bei uns in Norddeutschland nicht sowas gibt O.o
 
Lol ja 3 Jahre hat sie auf ihre Rache gewartet und eine Magenverstimmung + bisschen Panik ist die Ausbeute der Rache
tease.gif
Frauen sagt man ja nach, dass sie sehr berechnend und geduldig in ihrer Rache sein können, wohingegen Männer alles so schnell wie möglich klären wollen.
 
okmusste jetzt die Nacht durchkotzen aber naja ich lebe noch
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein 3 Jahre altes Fleisch zu essen und deswegen zu Kotzen ist keine Einbildung!

Er meinte damit wohl sowas wie wenn sie im Fernsehen den Leuten Walpenis oder sowas servieren und es ihnen nicht sagen. Beim Essen sagen die Leute dann "boah voll lecker, mehr davon" und sobald die denen dann sagen was die da gerade gegessen haben gehen genau die Leute, die noch gerade geschwärmt haben wie lecker das doch sei aufs Klo und kotzen.

Was wir essen und was wir eklig finden und uns brechreiz verursacht ist antrainiert und das zu 99% in der Kindheit.

Hat also sehr wohl was mit Eindbildung zu tun. Gibt ja schon Leute die kotzen, wenn sie sehen, das das MDH auf dem Joghurt abgelaufen war.

Aus rein biologischer Sicht, was ist denn das was normal den Durchfall verursacht ? Richtig : Keime !!! Auf jedem Nahrungsmittel sind diese drauf aber erst in hoher Dosis sind die schädlich, je nach Art und Typ. Wenn du Fleisch in die Sonne legst fühlen die sich richtig wohl und vermehren sich rasend schnell und schon nach kurzer Zeit ist das Fleisch "vergammelt". Aber wenn du es einfrierst ist die Zellteilung der Bakterien sehr stark verlangsamt. Sie vermehren sich zwar weiterhin aber nur sehr langsam.
Soll doch mal den Fall gegegeben haben, das irgendwo in Sibierien ein nahezu komplett erhaltenes Mammut im Eis gefunden wurde. Die Hunde hatten wohl Hunger und haben das Mammut dann zum Teil aufgegessen und haben es überlebt. Ka ob die Geschichte wahr ist aber hab sie mal gehört !

Die meisten würden sich wundern, wenn sie wüssten was der menschliche Magen alles schadlos verdauen kann. Schon mal nen Brot aus Baumrinde gebacken ? Rein theoretisch kann man nen Klumpen Waldboden problemlos verzehren. Normales Weidengras ist alles essbar. Aber unsere Eltern haben uns damals gelehrt, das man sowas nicht isst und so ist es uns ins Gehirn gebrannt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein 3 Jahre altes Fleisch zu essen und deswegen zu Kotzen ist keine Einbildung!

Woher willst du wissen, dass es genau DESWEGEN ist? Und nicht eben nur, weil sie sich da jetzt hineingesteigert hat und Panik geschoben hat, weil sie zufällig herausgefunden hat, dass es abgelaufen war?
Wenn ich mir nen Tag oder Zwei dauernd und wirklich überzeugt einrede, dass ich irgendwas krankes an mir habe, dann werde ich kurz darauf zu 90% auch Krankheitssymptome zeigen ohne jemals auch nur in die Nähe der Krankheit gekommen zu sein...
 
Naja jetzt ist es draussen^^ Solange keine Maden und Schaben darin schwammen, das Fleisch sich auf dem Teller nicht gewehrt hat, musst du dir eigentlich keine Sorgen machen
victory.gif
 
Schmerz ist auch nur eine Einbildung.

Wenn dir jemand im Schlaf ein messer in den Rücken haut und du wachst auf ohne es zu merken läufst du solange ohne Schmerzen rum bis dir Jemand sagt "Dude,du hast da nen Messer stecken."

Hab ich jedenfalls gehört
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück