3 kleine Fragen zum Neuanfang bei HDRO

@Rodneymullen

Bei Deiner Sig bekommt man ja derbe Augenschmerzen!
jester.gif

Wünsch ein rassiges Spiel am Samstag.
dwarf.gif

Lang lebe Hennes VIII.!
paladin.gif

ugly.gif
ugly.gif
bin jetzt auf Vanyar oder wie der heist Und Spiel nen Barden hehe
smile.gif
doch was ganz anderes als ich wollte lol

Also wenn du jetzt auf Vanyar unterwegs bist, kannst du mich gerne mal ingame oder auch im Forum kontaktieren, wenn du irgend welche Fragen hast oder Hilfe brauchst (Charaktere siehe Signatur).

Auch ich würde dir empfehlen, dass du erstmal einige Klassen testest, bevor du entscheidest welche du hauptsächlich spielen willst. Gerade Klassen wie der Kundige sind erst ab einem bestimmten Level wirklich interessant (wurde mir gesagt, ich hatte auch noch keine Lust, meine weiter zu spielen). Ich denke es ist wirklich einfach eine Geschmackssache und man sollte seine Klassenwahl auf keinen Fall damit begründen, dass eine bestimmte Klasse mehr gefragt ist.... wenn dir der Jäger am meisten Spaß machen sollte, dann spiel' ihn und scheiß drauf dass ihn jeder spielt
wink.gif

Selbstverständlich ist es auch völlig ok wenn du einen Barden spielst, da herrscht sicherlich immer Mangel, weil Heiler sowieso Mangelware sind und die Runenbewahrer auf höherem Level einfach noch nicht so präsent sind (obwohl sie meiner Meinung nach _fast_ genau so gut wie ein Barde heilen können).

Olfmo du wirst lachen
smile.gif
aber Ich habe vorm beginn deine Signatur gelesen und habe mich dank dieser entschieden lol
smile.gif
. (also auf welchen server ich spiele)

Ich bin jetzt schon langsam am überlegen wegen meiner Berufswahl
smile.gif
man gibts da viele berufe hehe komme aus dem staunen garnet heraus.

und ja der Kundige ist ein wenig eintönig aber macht auch irgendwie spass. wobei der Barde auch nicht Ohne ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu' dich auf das kommende Buch 7, denn damit wird der Barde nochmal deutlich verbessert für das Solospiel. Beim Spielen von Balladen wird man sich dann immer ein klein wenig mit heilen.

Was den Beruf angeht: Nimm' das was dir Spaß macht... einige sind zwar schwerer zu leveln aber das ist ja nur ne zusätzliche Herausforderung
smile.gif

Zurück