Deregond
Rare-Mob
- Registriert
- 07.04.2007
- Beiträge
- 272
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 44
Also; ich habe mich gestern Nacht zum ersten Mal seid Monaten wieder mit meinem LVL 14 Waffenmeister eingeloggt. Daher war er natürlich ca. 3/4 Level ausgeruht. Ich stand aber mitten auf dem südlichen Breefeld. Da kam mir eine Wildsau entgegen. Als ich die Wildsau umgelegt hatte, stieg ich (meiner Meinung nach) ein Level auf, ich dachte: OH da hab' ich mich wohl kurz vor dem Levelup ausgeloggt..
Aber!
Später fiel mir auf dass ich nach dem Kill von nur einem Gegner von Level 14 direkt auf Level 17 1/2 aufgestiegen bin. Als ich noch 'ne Wildsau umgelegt hab', hab' ich aber wieder normal EXP gekriegt.
Ich hoffe dass kann mir jemand erklären.^^
Aber!
Später fiel mir auf dass ich nach dem Kill von nur einem Gegner von Level 14 direkt auf Level 17 1/2 aufgestiegen bin. Als ich noch 'ne Wildsau umgelegt hab', hab' ich aber wieder normal EXP gekriegt.
Ich hoffe dass kann mir jemand erklären.^^