3 Tage Raidfrei... die Alternativen find ich net so prall :|

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
29. Juni
Wir betreten Gruuls Unterschlupf.
Ich stecke mir eine Zigarette in den Mundwinkel und lass mich, wie der Rest der 25ger Truppe ausgiebig durchbuffen; beobachte die vielen Symbole die über den einzelnen Charakteren erscheinen. Ein tiefer Griff in meine Taschen, ich suche nach etwas Gift, welches ich danach auf meine Waffen anbringe; trinke noch schnell ein Noggenfogger und gehe in Stealth.
Die dicken Oger bekommen Targets gesetzt, einige Sekunden Ruhe... dann das heißgeliebte Wort von unserem MT Incoming...
Einge Augenblicke später stehen wir abermals vor Maulgar und seinen Kollegen.. da wir ein, zwei Leute in unserer Schlachtgruppe hatten, die heute das erste mal in dieser Instanz standen, wurde kurz die Taktik erklärt und das wichtigste erwähnt.
Durchbuffen, Seelenbrunnen, Healereinteilung, an die Positionen stellen... einige Sekunden Ruhe... Pulltimer.
Maulgar nach kurzer Zeit down und nach der Lootverteiltung moschten wir noch die restlichen Trashmobs weg um Gruul mal wieder eines rein zu würgen.
Wir brauchten drei Anläufe... alle guten Dinge sind Thrii ^^ (an dieser Stelle nochmal ein /cheer gespamme meinerseits, dass Thrii endlich unserer Gilde beitrat). Nachdem ein Schurke durch Thrii ersetzt wurde lag der Dicke auch und zu meiner großen Freude hatte er tatsächlich folgendes für mich dabei...



Ich konnte endlich meinen knallroten Gürtel ablegen, den ich schon seit Ewigkeiten um meine Taille trug.
Fröhlich spazierten wir aus Gruuls Behausung und betraten nach mehreren Minuten BWL. Mein erstes Mal BWL und ich war happy, dass ich einige Tage zuvor die Prequest (inkl Onyprequest) abgeschlossen hatte.
War interessant, wirklich .. obwohl ich doch viel lieber in Naxxramas mit meinem Dolch rumgefuchtelt hätte. Nunja... ein schöner Freitag.

http://www.toxique.net/trennlinie.jpg

30. Juni

Langsam machten wir uns auf den Weg in die alte Welt, Deadwind Pass war unser Ziel. Es wurde fleissig der Rest der Truppe zu uns geportet und dann konnte es, mit ner kleinen Verspätung unserers Jägers, auch schon losgehen.
Etwas mehr als vier Stunden später verließen wir Karazhan, etwas geknickt weil die Drops diesmal nicht besonders berauschend waren.
Kara clear *seufz* :/ Okay, die Kellerbosse standen noch.. aber die zählen wir nicht.

http://www.toxique.net/trennlinie.jpg

2. Juli

Ich fand mich vor Magtheridons Kammer wieder und es fehlte uns irgendwie an Leuten. Wir duellierten uns bis wir blau wurden, bis unser Raidleiter die magischen Worte im TS sagte ... alle nach Netherstorm. The Eye.
Meine Laune sank ins Bodenlose. The Eye... was soll ich als Melee denn dort :<
Dennoch flog ich auf meinem schnellen Greif dort hin um beim Porten zu helfen. Wipes ohne Ende, ich deprimiert... denn bis auf Repkosten bringt mir die Instanz nichts :cry:
Dann kam endlich die heißersehnte Meldung auf dem Bildschirm -> Raidende. War ich froh ...


http://www.toxique.net/trennlinie.jpg

Jetzt heisst es wieder warten, warten bis Freitag... warten auf Samstag. Und danach wieder rumgimpen um uns endlich ein zu spielen. Nur muss es denn unbedingt The Eye sein? Ich mag da echt nicht mit... =_=
Das ist wie, als ob man mich zwingen würde, den versunkenen Tempel zu betreten. Die Instanz kann ich genau so wenig leiden :cry:


Nunja, anbei möchte ich .. tja, kA wem gratulieren. Irgendjemand hat gestern nämlich Kael'thas gelegt. Also, dickes GZ an die - von mir - Unbekannten.
Desweiteren hab ich mit meinem Schurken nun ebenfalls Kochen und Angeln maximiert.. BäM! *lach*
Und ich suche immer noch die drei Karten um meine Decks zu verfolständigen. Extrem dickes Need!


In diesem Sinne
... Regenschirm nich vergessen
ohmy.png
 
gz zum Angelskill ... bin mom bei 260 oder sowas ... total ätzend !!!

Wo hasten am ende geangelt ?


Dein GZ hätte gute Chancen an Frostbringer / Das Tribunal zu gehen ... wenn es nach www.bosskillers.com geht sind die nämlich bisher die ersten und einzigen =)

Bei uns kommt der tolle Buff ziemlich häufig in letzter Zeit ... aber unsere Top-Gilden sind ja auch schon im Tempel vertreten ^^
 
Ich hab das Segen-Set komplett *träller*
...ich glaub ich werf das in de Müll....will eh keiner^^
 
Zurück