Die Musik ist mehr als nervend und schlecht, weiß net ob man sowas sogar Musik nennen darf oder kann.
Das video selbst, ist halt 0815 Video. Leider fehlen so die coolen Aktionen halt. Aber so 1vs1 wenn man als Spalta eröffnet und dann nicht wirklcih jemand zurück hat, nach dem man schon 33% HP runter hat ... naja. So richtig mega ist es net. Auch net wirklich irgendwie so, naja so PVP stil. Halt einfach Wehrlose typen umgehauen und duelle oder 1vs1 ist das auch net wirklich, bei den meisten. Denn wenn du haust und die erstmal langsam reagieren, ist es eigentlich nichts weiter als ... du hast die um.
Dazu ist der Name ja mehr als peinlich, aber auch deine "tollen" GEgner waren ja nicht gerade die Welt. Ein Grund eher auf diesem Server nicht anzufangen. ^^